Donnerstag, 7. April 2016

°°Kurventasche


Die Kurventasche von der Farbenmix
Taschenspieler CD3 habe ich auch noch
mitgenäht. Dieser Stoff ist mir bei Ikea
begegnet und ich habe sofort diese Tasche
daraus gesehen...


Auf der Rückseite nur die Katzen, vorne habe ich
den passenden Streifenstoff genommen und die
Katzen für die Vortasche genommen. Innen sind
auch Streifen, die Stoffe sind ja schön stabil
aber ich hab den Außenstoff noch mit h630
verstärkt...


Überall Katzen ;-) auch am Reißverschluß.

Der Boden aus kuperfarbenem Kunstleder, da musste ich 
zwar frickeln und ein perfekter Boden sieht sicher 
anders aus aber ich denke es geht ;-) Ich hatte auch die
Henkel aus dem Kunstleder gemacht aber
das Annähen hat nicht wirklich geklappt...hmmm.
Ich glaub ich brauch mal bald ne neue Nähmaschine :-(


Verlinkt wird bei *Rums* und

Emmas *Sew Along*



Wer mag kann noch beim letzten Post ins Töpfchen springen bis Samstag. Ich verlose ein eBook für "DasKusinchen", eine schöne neue Tasche von MelFei...



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir mit dem Katzenstöffchen richtig gut!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist klasse, orange Katzen passen genau in mein Beuteschema, und die Tasche, die ist richtig schön geworden. Ich brauche dringend mehr Zeit, komme zu nix.....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick deine Kurventasche <3
    Die Katzen sind super süß
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so süß!!!!! Ich finde es auch beruhigend dass noch jemand mit dem Kunstleder Probleme hatte ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Kraaaaaass! Die Katzen sind so cool, die gefallen sogar mir als Hundliebhaberin :-))
    Perfekt in Szene gesetzt!
    Viel Spaß beim Ausführen (Gassi gehen kann man mit Katzen doch nicht, oder?!),
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. So toll! Gestern noch hatte ich den Stoff in Händen, konnte mir aber nix draus vorstellen und nun sehe ich heute deine tolle Tasche! Echt Knaller! GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Die ist so schön!!! Ich fürchte ich muss doch mal langsam wieder bei Ikea vorbeischauen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Tasche. Gerade gestern habe ich bei Ikea den SToff gesehen und war mir nicht sicher ob er mir gefällt. An deiner Tasche auf jeden Fall.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sowohl der Katzenstoff als auch die Form der Tasche sind schön - war schon lange nicht mehr beim Schweden. Ich glaube es lohnt sich wieder einmal hinzufahren! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich toll geworden! Und der Stoff passt wirklich toll zur Kurventasche! Meine Maschine zickt auch bei Kunstleder, grrrr!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, diese Kätzchen sind mir heute doch schon mal über den Weg gelaufen. Sehen als Tasche aber auch super aus und ich mag den Stoff. Und ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mit ihrer Nähmaschine hadert.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,
    total klasse....soooooo eine schöne Tasche!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    ist die schöööööööööööööön...wieder perfekt genäht und so süss mit den vielen Kätzchen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Waaah, die Katzen ... sooo schön!!! Die Kurventasche ist ganz, ganz toll gworden, liebe Claudi!
    Als du den Katzenstoff gekauft hast, habe ich ihn bei Ikea auf der HP gar nicht gefunden - aber jetzt ist er drin ... und Ikea BS hat nur noch 19 Meter davon ... dabei will ich erst in etwa einer Woche dahin ... Ist der gestreifte ein Sofia-Stoff - falls du dich noch dran erinnern solltest ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Das ja mal ein sahnestückchen ❤️❤️❤️❤️

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Der Katzenstoff ist wirklich ein Hingucker. Dass das Seitenteil nicht so einfach war mit dem Material kann ich mir gut vorstellen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön mit den Katzen! Ich mag die Tasche!!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ich komme gerade von Ikea, den Stoff habe ich gar nicht gesehen..sehr witzig mit den Katzen , ein schönes Täschle hast du dir genäht,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. Der Stoff ist ja cool. Super umgesetzt mit der Tasche :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Das ist echt ne süße Tasche!
    Dieser Katzenstoff!
    Herrlich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Miau, was für eine tolle Hingucker-Kurventasche! Sehr genial! In meiner Orange-Phase, die ich irgendwann mal vor der Grün-Phase hatte, hätte ich alles für so eine Tasche gegeben. :-) Aber auch heute noch mag ich Orange sehr. Tolles Teil, Claudi!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Die Stoffwahl und das Ergebnis gefallen mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...