Dienstag, 12. April 2016

Billund und Mara



Vor lauter Taschen wollte ich doch
zwischendurch mal ein Shirt nähen ;-)
Bzw. zwei.... :-)
Noch Langarm aber demnächst dann
hoffentlich nur noch etwas sommerlicher ;-)

 

Das ist Billund von Pech & Schwefel
Ein sportliches Shirt mit Raglanarmen,
Bündchen und Känguruhtasche. Die hab
ich weggelassen weil ich die süssen
Waschbären nicht überdecken wollte.
Ich mag ja so "Kinderstoffe" ;-) und ich
denke wenn ich sie mit Unistoffen
kombiniere werden sie auch für mich
tragbar. Auf Jeans gefällt es mir auf jeden
Fall total gut und irgendwann mach ich
mir auch noch einen kuscheligen
Sweater mit dem Schnitt....


 Die Arme und auch die Rückseite habe ich
aus Uni-Jersey genäht...

Jersey Racoon von Hamburger Liebe
Uni-Jersey von Aladina


 Den Flamingo-Jersey streichel ich auch
schon eine Weile und dieser Schnitt
Mara von Bienvenido Colorido
erschien mir dafür perfekt. Eigentlich
mit Kragen oder Kapuze zu nähen aber 
da konnte ich mich nicht für entscheiden, 
das bin "ich" nicht ;-) 


Auch wieder mit Uni-Jersey kombiniert.
Hier hatte ich die Arme schon auf 3/4-
Länge gekürzt aber weil der Romanit-
Jersey ja eher fester ist wollte ich dann
doch noch Ärmelbündchen machen und
hab mir die von Billund geliehen ;-)

Megan Blue Flamingos von Aladina
Romanitjersey magenta von Buttinette


Verlinkt wird bei *HoT* und


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Morgen Süße,

    die sind beide wunderschön geworden <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sind toll geworden. So sehr nach Kinderstoffen sehen die doch gar nicht aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind beide, ich muss auch mal wieder an die Nähfee, die ist schon beleidigt :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    Was bisst du Fleißig!
    Deine Taschen sind auch so super nett ! Klasse!

    Fijne dag!

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  5. Mal eben schnell zwei Shirts genäht...das kann auch nicht jede ;-) Schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Kann gar nicht sagen, welchen ich schöner finde. Die sind beide wieder mal soooo schöööön! :)*

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, was du meinst. Ich musste auch zwischendurch mal was anderes nähen. Das Ergebnis zeige ich am Donnerstag. Deine Shirts gefallen mir jedenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Beide sind wunderschön geworden!
    Und der Waschbärstoff ist sooo süß! Und wieso Kinderstoff? Irgendwie scheine ich auch ein kindliches Gemüt zu haben ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga, die gestern nicht zum Konmmentieren gekommen ist ...

    AntwortenLöschen
  9. ..zwischendurch genäht ? ...; )) ..ich würde sagen: wie immer genial gemacht, der Waschbärenstoff ist ja auch sehr goldig,
    liebe Grüße an dich, Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...