Dienstag, 15. März 2016

°°Zirkeltasche




...weiter geht´s mit der Zwergenland-Kollektion

Ich find den Stoff sooo schön und für diese - etwas
kleinere - Tasche fand ich ihn auch absolut passend!! :-)


Über diese Klappenlösung hab ich etwas
gegrübelt, ich glaub auch nicht wirklich
daß ich sie nutzen werde aber ich wollte
sie auch nicht einfach weglassen :-)


Mit gelbem Innenfutter, da nehme ich immer helle
Stoffe damit ich was sehe ;-) Ich hab sogar Klettverschluß 
verwendet, hier fand ich es sehr passend!

 

Obwohl die Tasche ja eher klein ist
passt durch die Tiefe doch ganz schön
was rein und ich werde sie sicher
regelmäßig mitnehmen!

Paspel muss natürlich auch sein, das
ist eine neonorangefarbene Paspel
von Stoff & Stil, die könnte ich für
alles nehmen weil ich die so toll finde :-) 


Fazit: Absolut empfehlenswert ;-)

Verlinkt wird bei Emmas *Sew Along*
und bei Greenfietsens *Alltagstaschen*

Außerdem bei *HoT* und den
Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden (bis auf das blau, hi hi hi), neee, Quatsch. Die Tasche ist richtig klasse.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche - der Pilz mitten drauf paßt super! Viel Spaß eim Ausgehen mit Deiner Tasche - da erntest Du bestimmt öfter neidische Blicke.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du mich ja echt zappeln lassen... Deine Tasche ist superschön geworden, die Stoff sind alle traumhaft :-)) und an neon hab ich ja ohnehin meine Freude!
    Schönen DI,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Genau, da passt was rein, zwei Rollen Klopapier *g* Google mal den Rolltrppenmax!
    Ich finde den Stoff auch super passend.
    Da ist Auffallen garantiert.
    Liebste Grüße
    Ines, die die Klappe für Ersatzsocken nutzt aber eigentlich auch nicht braucht.

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schön buntes Täschchen ; )) gefällt mir auch sehr gut von der Stoffwahl,in der Klappe kannst du ja noch was verstecken ...liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Tasche <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Zirkeltasche! Da fällt mir wieder ein: Ran an die Nähmaschine, damit meine bis morgen auch noch fertig wird.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist dir sehr gelungen, schön bunt und fröhlich. Nehme als Innenstoff auch gerne was helles, eben, damit man was sieht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ach, wieder mal so ein tolles Taschenexemplar :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Stoffmix ist mal wieder toll geworden! Jetzt kapiere ich auch was es mit dem Zipper an der Klappe auf sich hat!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  11. dieser zwergenlandstoff ist wirklich superschön - hachz - die ganze tasche sieht klasse aus - hast du toll gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. S u p e r schööön!!
    Liebe Grüße aus Potsdam!
    Daniela


    P.S.: dein Brillenetui aus der Schatz wurde schon eingeweiht ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr bunt, aber sehr schön. Die Stoffe passen voll zum Schnitt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Der tolle Stoff ist wie geschaffen dafür!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Superschön geworden, liebe Claudi!
    Der Stoff ist immer noch der Hammer!
    Das RV-Fach in der Klappe ist ja ganz nett, aber ich nehme so selten Ersatzsocken mit ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Tasche, liebe Claudi! So bunt mag ich sie doch am liebsten :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...