Donnerstag, 31. März 2016

Rotmützchen und der liebe Wolf...



Ein Freund von Märchen bin ich ja eigentlich
nicht aber viele Märchenfiguren find ich 
trotzdem totaaaal schön...


So wie hier: Rotmäntchen ITH
Schnell verliebt und gleich gestickt.
Sogar noch vor der Creativa aber bisher
bin ich noch nicht zum fotografieren
gekommen. Hier ist sogar der böse
Wolf süss, ne?? So muss das sein :-)
Für die Großmutter kann man sogar
eine Decke und ein Kissen sticken...



Auslöser war dieses süsse Rotkäppchen was ich von
der lieben *Muschelmaus* zum Geburtstag bekommen
habe und wenn alle Hasen aus der Deko verschwunden 
sind wird erstmal wieder umdekoriert :-) 


Stickdatei Rotmäntelchen ITH von by Bea


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Die sind ja super niedlich, ich mag Märchen und die Figuren :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Dind ja niedlich...perfekte Geschenke für Kinder!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja wirklich süß! In dem Korb arrangiert geben sie ein besonders schönes Bild ab! ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß <3

    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, liebe Claudi. Jetzt bräuchte man nur noch das Mädchen dazu. Die Jungs sind ja wohl zu groß - hi, hi....Meiner ja auch...
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ach....seufz....ist das goldig! Ich bin hin und weg! So was Liebevolles!!!! SUPER! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Juchz
    Wie süüüß!
    Der Wolf ist ja echt total goldig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. hihi - die sind ja mal niedlich - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Die Püppchen sind ja mega süß. Es ist schon toll was man so in der Stickmaschine machen kann.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja total süß! Und sogar mit Bettdecke und Kissen dabei.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. So Püppchen sind ja nicht so meins, aber der Wolf!!! Der ist sowas von supersüß! Und lieb sowieso ...

    Allerliebste Grüße
    Helga, die sich jetzt erstmal durch deine Posts durcharbeitet ... *ächz*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...