Dienstag, 29. März 2016

Oster-Nachlese...

 


 Für die Deko und zum Verschenken habe ich noch
ein paar süsse hasige Sachen genäht und gestickt :-)

 

Diese süsse Beutel mit Ohren sind ein Freebook
von der lieben Bianca *Frühlingsliebe*....

Mit den tollen Stöffchen aus der Vintage Kitchen
Serie von Jolijou genäht - bin voll verliebt in die
Stoffe
  

Diese süssen Hasen werden in der Stickmaschine genäht,
in the Hoop-Projekte mag ich ja immer besonders gern
und die Hasen sind sooo süss ne?? Die Ohren und den Kopf
habe ich mit (abgelaufenem) Milchreis gefüllt, jetzt sind sie
etwas kopflastig ;-) undd müssen sich anlehnen *lach*...
Der Schönheit tut das aber keinen Abbruch find ich!!

Die Stickdatei ist von Ginihouse3



Verlinkt wird heut bei *HoT* und den


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja wieder zuckersüß, die Stoffe gefallen mir auch, schaut so schön nach Frühling aus.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Hasis, der Stoff ist toll <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. So goldig...oh mei......schade, das Ostern schon wieder vorbei ist....aber die sind so nett....ich würde sie ganzjährig sitzen lassen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Uii wie süß!
    Die Boxen find ich ja absolut toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    eine lustige Hasenbande. Die Hasenohrsäckchen habe ich auch schon gesehen und für ganz niedlich befunden. Vielleicht für nächstes Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Hasen,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hasen und die Beutel sind ganz süß geworden, einfach schöne Kelinigkeiten, die du da genäht hast, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr süße Ostersachen. Die Hasenbeutel sind total witzig und in die Häschen muss man sich einfach nur verlieben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die anlehnungsbedürftigen Hasen sind wirklich megasüß!
    Total süß finde ich auch die Hasenbeutel - dieser Stoff!!! *verliebtbin*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Also ganz toll, die Geschenketaschen gefallen mir soooo gut.Sehr niedlich. Kompliment von mir.
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...