Donnerstag, 24. März 2016

°°Kosmetiktasche


Sooo, die Kosmetiktasche hab ich auch genäht,
das ist ein schönes und schnelles Projekt :-)



Das sind 2 feste Taschenstoffe von Swafing,
da braucht es ja nicht viel Verzierung :-)

Die Lederblümchen hab ich mit der BigShot
ausgestanzt und dann aufgenäht...



Die bunte Kosmetiktasche bleibt bei mir...



Hier habe ich einen braunen Leinenstoff genommen,
gefällt mir sehr gut, wird aber verschenkt :-)
Der Innenstoff ist aus gewachster Baumwolle.



Auch hier hab ich wieder das Blümchen mit 
der BigShot ausgestanzt...

Kosmetiktasche von der Taschenspieler CD 3

Verlinkt wird bei *Rums* und
Emmas *Sew Along*




Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Die gefallen mir beide auf ihre Art sehr gut. die Kosmetiktasche steht auch noch auf meiner to-do-Liste, wollte das mal mit gewachster Baumwolle ausprobieren.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch beide toll! Obwohl ich den Vögelchenstoff schon ganz besonders süß finde ... *hach*
    Du hast dich für Klett entschieden? Da muss ich noch mal drüber nachdenken, da ich Klett ja nicht so mag ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Süße Täschchen. Ich muss auch mal langsam was mit der Bigshot machen. Irgenwie steht die bisher nur rum.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Kosmetiktäschchen sind beide toll geworden. Ich weiß du liebst bunt, doch in diesem Fall mag ich die schlichte besonders.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Mir gefällt ja besonders die bunte :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Braune gefällt mir mega, mit diesem schönen Blümchen, die andere ist total deins. Beide sind klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die unbunte ist voll meins......wunderschön, würde ich sofort nehmen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Beide total verschieden, beide toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    sehr schick deine Varianten der Kosmetiktasche. So richtig weiß ich gar nicht, welche mir besser gefällt. :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Das Bunte wäre exakt, wie für mich gemacht! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...