Mittwoch, 9. März 2016

Kluntski als Geschenk...


Die liebe (bloglose) Jelena ;-) hatte Geburtstag!
Kluntski ist angekommen und hat gefallen, drum
kann ich ihn euch zeigen :-)


 Auch wieder etwas pastelliger....
Zum Verschenken habe ich Kluntski etwas befüllt.


Als Verschluß habe ich dieses Mal einen Magnet-
Verschluß genommen, fand ich etwas "zarter" und
es funktioniert super! Den Verschluß habe ich
auch mit SnapPap verstärkt. 


Freebook Kluntski von *Allerleikind*
SnapPap von Snaply
Außenstoff von Gütermann


Verlinkt wird bei *After Work Sewing*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Sehr schön der Kluntski, wundert mich nicht das er gefällt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Geschenk! Wirklich ganz zart.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist wirklich wunderschön geworden, ich muss auch unbedingt mal an so war ran, die Schnitte und Stoffe liegen, was fehlt, ist die Zeit.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. ein zauberhaftes Geschenk. Da hat sich sicherlich jemand riesig gefreut. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein toller Kluntski!
    Die herzige snapPappige Verschlussverstärkung ist ja auch süß!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Geschenk! Da wird sich die liebe Jelena riesig darüber gefreut haben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudi,
    ich dachte schon das wäre mein Geburtstagsgeschenk *lach*. ....ich habe ja noch lange nicht - hi,hi....
    Der Magnetverschluss ist prima dazu. Auch der Blumenstoff - ganz mein Geschmack.
    Eine schöne Woche
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Was ein tolles Geschenk! Die Stoffe sind so schön!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eieiei... du kochst mich gerade weich mit dem Klunski... so schön auch dieses Exemplar. Aber ich hab´ doch gar keine Zeit - bin doch im Sew-Along-Modus... bleibt da Zeit für Klunskis???
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Geschenk! Gefällt mir wirklich gut, der Klunski ;)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein herrliches Exemplar und ein so schönes Geschenk,
    liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...