Dienstag, 22. März 2016

°°Geldbeutel


Und nochmal Mila Zwergenland

Die Geldbörse von der Farbenmix Taschenpieler
CD 3 ist für mich zwar keine Geldbörse für jeden
Tag (da hab ich die Karten lieber etwas "sortierter")
aber ich find das Teil total toll und wenn man mal
nur Geld und ein paar Karten einstecken muss dann
ist die Börse auch optimal...



Hierbei hatte ich mal wieder einen
Hirnknoten *hüstel*, den hat aber die
liebe Heike (Heikchenskram) bei mir 
per Whatsapp lösen können *lach*
DANKE :-*



Ich wollte mir dann gleich noch eine 
Geldbörse nähen damit sich mein
Wissen festigt ;-) und was mache ich
hier...?? Den äußeren Reißverschluß
falsch herum *hoil* :-( Den Stoff habe
ich mir letztes Jahr gekauft (nur wo?)
und bis jetzt gestreichelt und dann mach
ich sowas.... War nur ein Fat Quarter
und es ist kaum noch was übrig.

Auftrennen wäre mir echt zu viel 
Arbeit, wer die Geldbörse schon
genäht hat weiß wann der äußere
Reißverschluß schon dran ist, das 
wären einige Schritte die ich wieder
zurück müsste... Ich grübel noch
was ;-)


Verlinkt wird bei *HoT*,
den *Dienstagsdingen*
und bei Emmas *Sew Along*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sehr hübsch die Teilchen, also ich würde auftrennen und nicht einfach wegwerfen :-*
    Bussi und Drücker
    Tina <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse, da muss ich mich auch mal dran geben, zugeschnitten zum üben habe ich sie schon

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Geldbeutel. Beide wirklich sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich lach mich schlapp....mein Post ist so ähnlich....ich hatte nämlich auch eine dicken Knoten im Kopf, sicher, war ja der Meinung ich brauche keine Anleitung. Mach beim zweiten einfach kam knaps dran.....aber trotzdem oder gerade deswegen Zucker!!! Knutsch

    AntwortenLöschen
  5. Schönschönschön :-))
    Die Sache mit dem "sehr aufpassen" ist wirklich manchmal lästig, was?! ;-))
    Ich wünsche dir einen entspannten DI,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. War ja klar, dass der Zwergenstoff auch in den Geldbeutel wandert ... Von dem hast du wohl etwas mehr gekauft, was? Aber sieht toll aus!

    Aber besonders süß finde ich den Schweinchenstoff! ♥ ... Also ich würde auch auftrennen ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich froh dass nicht nur ich manchmal auf der Leitung steh... ich hab die innere Tasche aus den großen Stoff von den äußeren Taschen genäht und nicht kapiert was ich falsch gemacht habe :S ich war brav und hab alles aufgetrennt :S
    Sehr schön sind deine Exemplare geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Die Geldbörsen sind sooo schön! Aber das mi dem RV ist ja ärgerlich! Kann man ihn so gar nicht benutzen? Dann würde ich auch trennen.

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sind beide toll, das mit dem RV ist ärgerlich, da wirste wohl auftrennen müssen, Mist.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Teilchen! Und unbedingt retten, wäre schade wenn nicht.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich!!! Da kommt echt langsam der Neid bei mir auf....vielleicht sollte ich mal einen Geldbeutel-Nähkurs belegen.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Na, die Mühe hat sich doch gelohnt, sieht soo toll aus.
    Beim zweiten der klassische Fehler, wenn man denkt, jetzt passiert nix, da man ja weiß, wie es geht. Also, ich würde auch trennen :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Nicht verzweifeln, liebe Claudi, trenne das Täschle einfach wieder auf, für diesen Stoff lohnt sich der Aufwand !!!
    Das bunte Täschchen ist dir sehr gelungen.
    Ich habe heute auch eins genäht, da musste ich wieder mein Radio ausmachen, um mich zu konzentrieren und nix falsch zu machen...
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...