Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern...




Eine etwas längere Hasengeschichte

Der Reihe nach:

Kurz nach Weihnachten 2014 *hüstel* ;-)
habe ich mir eine Tilda-Materialpackung
für Hasenmama und Hasenkind gekauft.

Das bis Ostern fertig zu stellen sollte wohl
kein Problem sein ;-) Daß es nun Ostern
2016 statt 2015 werden sollte hab ich da
noch nicht geahnt :-)


Da hatte ich aber die Rechnung ohne die
Ohren gemacht *hihi*... ich hatte sie
nämlich schlichtweg vergessen. Und nun
lag die arme Hasenmama noch ohne Kind
und ohne Kleid und grausamerweise auch
noch ohne Ohren in der Ufo-Ecke ;-)



Dann hatte ich über Instagram die Chance mir 
diesen Hasen (von Seanjojujo) zu ertauschen
Zwar auch ohne Kleid aber immerhin mit 
Ohren ;-)

Zuerst hatte ich ein locker, luftiges Kleidchen
genäht, siehe oben... Aber bei Instagram kann
man ja nicht machen was man möchte *lach*...
Kleid zu kurz, Arme zu nackt...es ist KALT!

Okee... Also hab ich nochmal meine Beziehungen
und meinen Ruffler spielen lassen:


Tataaa... Kleid hat ne Rüsche bekommen
und Frau Hase ein Strickjäckchen!
Süss, ne? Ganz herzlichen Dank an
meine liebe *Muschelmaus* dafür!
Knuuuutschi 


Da sitzt sie nun :-)

So, und nun hatte ich ja ein schönes Ohren-
Modell ;-) und habe meinem Keinohr-Hasen
Schlappohren genäht und ein Kleid!!

 

Für`s Kind hab ich dann wieder ein paar Tage
gebraucht aber kaum ein Jahr später ist alles
fertig *juhuuu* ;-)





Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Osterfest!!


Ganz liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Was lange währt, wird umso schöner. So niedlich sind sie alle drei, mir gefallen sie sehr.
    Hab schöne Ostertage
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    bei manchen Projekten habe ich auch glatt den Jahrgang vergessen - hi,hi.... Sehr süß die Hasenfamilie. Jetzt ist sie ja komplett und fertig.
    Euch schöne Ostertage.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Kleidchen <3
    Frohe Ostern :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ende gut - alles gut und schön! Deine Geschichte hat mich zum schmunzeln gebracht! Frohe Ostertage für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück kommt Ostern ja auch immer wieder ... *lach*
    Für die Hasen hat es sich jedenfalls gelohnt, allesamt entzückend!

    Frohe Ostern du Hasenmama!
    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, wie nett!!!! Aber weißt Du, was gut ist? Dass JEDES JAHR WIEDER OSTERN IST! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...