Mittwoch, 16. März 2016

Durana (Nr. 3)


Durana Nr. 3 

Die hab ich schon 2 x getragen
und find sie wirklich total klasse. Der 
Jersey ist schön leicht, ich hab die Teilung
vorne und hinten gemacht und vorne auch
noch diesen Einsatz. Den V-Ausschnitt habe
ich etwas kleiner gemacht, so muss ich 
nicht unbeding ein Top darunter ziehen...



Hier ist dieser Einsatz, das gefällt mir
super gut, hab noch einen Wildleder-
Jersey hier liegen, da werd ich diesen
Einsatz auch machen weil sich das 
Material auch nicht zum Anmalen
eignet ;-)


Den Beleg hab ich wieder 2 x 
abgesteppt damit er gut hält, an den
Schulternähten, vordere und hintere
Mitte nähe ich immer noch ein paar
Zentimeter den Beleg zusätzlich fest.

"Faule Bündchen" an den Armen,
ich muss immer alle Shirts dort
kürzen, irgendwie mag ich es nicht
wenn mir die Arme halb über die
Hand hängen ;-)

Der Jersey sieht ein bißchen so aus
als hätte ich ein Tempo mit in der 
Waschmaschine gehabt *lach* ;-) 
Ich find den toll!! :-)


Durana von Schnittgeflüster
Jersey von Buttinette


Verlinkt wird bei *After Work Sewing*







Ganz liebe Grüße, Claudi







Kommentare:

  1. Der Schnitt sieht toll aus, die Farbe knallt schön und der Jersey sieht witzig aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hi hi, ich hab gerade überlegt, ob das Pilling "eingebaut" ist, grins. Tolles Teil in einer super Farbe

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Toller luftiger Schnitt, sieht klasse aus!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist wirklich toll, liebe Claudi!
    Aber der "Pilling"-Jersey ist nicht so meins ... O_O
    Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht nicht nur klasse,sondern auch sehr bequem aus. Ich denke, es würde mir auch sehr gefallen - schon alleine die Farbe ist mein Ding. Aber leider habe ich so gar keinen Spass und Freude am Kleider nähen. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist klasse! Der Stoff gefällt mir besonders gut!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht klasse aus, V Ausschnitt mag ich auch sehr , der Stoff ist witzig , ich habe auch erst das Foto vergrößert, um zu sehen , dass da kleine Punkte drauf sind ; ) , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    Schön gemacht.
    Auch die Farbe finde Ich gut!
    Fijne dag.

    Groetjes Thea♥

    AntwortenLöschen
  9. Super super schön, die Durana ist echt ein toller Schnitt und den Stoff mag ich auch :-*
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnitt und schönes Material!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Schnitt und eine tolle frische Farbe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Farbe ist richtig schön frühlingsfrisch. Hier scheint die Sonne so schön, da krieg ich direkt Lust, buntere Sachen zu nähen.

    Knutsch, Bree

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe,Ich mag es ja kräftig!;O)

    Sei Herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...