Dienstag, 1. März 2016

Durana °°2


Ich hab euch ja gewarnt... ;-)
Durana Nr. 2 und noch mind. 2
weitere sind geplant.

Hier habe ich eine tolle STAR-Schablone
verwendet, zuerst mit normaler Textilfarbe
und dann mit Glitzerfarbe gearbeitet :-)


 

 Leider lag die Schablone nicht ganz flach wegen der
Mittelnaht.. :-( Ich hab es gleich gemerkt und die 
Schablone an den Stellen auch extra flach gedrückt 
aber leider ist die Farbe trotzdem unter die Schablone
gelaufen... Wäääh :-(
 

 Nach dem Trocknen hab ich dann mit 
aufbügelbaren Nieten kaschiert und gepimpt 
und ich finde es sieht so aus als müsse
es so sein... :-) *juhuuu*


Durana von Schnittgeflüster
Schablone, Textilfarben und
Bügelnieten von 


Verlinkt wird bei *HoT* und


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. New Star is born ;-) Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Dass da Farbe verlaufen ist, kann ich nicht erkennen! Überhaupt nicht! Das sind coole Nieten! Die sind nicht sehr hoch und gehen auch nicht durch den Stoff durch, oder? Ich gehe dort gleich mal gucken.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, hättest du nix geschrieben, wäre nix aufgefallen, klar, muss so. Sieht man beim Tragen bestimmt eh nicht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Claudi...Du musst ja immer noch einen drauf setzen ;-)
    Die Durana ist ja wohl die geilste die ich je gesehen habe <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich schön geworden, toll

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das Shirt ist der Hammer! Der Schriftzug mit den Nieten ist so klasse!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    ich dachte ja mir gefällt Durana ohne Aufschrift besser. Doch da habe ich mich wohl geirrt. Natürlich müssen die Nieten sein - war doch immer schon so geplant *lach*.
    Liebe Grüße aus dem eingeschneiten München
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja auch wieder klasse !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    große Klasse!
    Und das sieht wirklich aus wie gewollt, also wie ganz toll gewollt!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. sieht klasse aus - was kaschiertes sieht man nicht -
    genau so muss es sein!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus!
    Glitzert auch so schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,

    was soll man denn da sagen außer: schööööööön! Ein tolles Shirt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Genial mit der Schrift und den Nieten!!! Ein sehr gelungenes Shirt!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Na hättest Du nix gesagt, wäre ich nie drauf gekommen, dass die Nieten zum kaschieren sind ;). Super sieht das aus und ganz viel bling bling :). Liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Einfach genial, liebe Claudi, du gehörst für mich zu den kreativsten Mädels ; )), immer schön, bei dir vorbeizuschauen, du Stern ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...