Donnerstag, 10. März 2016

°°Börsenwunder


Tataaaa....eine neue Geldbörse für mich :-)

Und mal ein anderes Modell ;-)

Denn die liebe *Marion* hat ein eBook für
ein Börsenwunder geschrieben....

 

Eine Kellnergeldbörse, hab mich bisher
immer davor gedrückt ;-)


Aus dem tollen Mila-Zwergenstoff nähe ich
mir eine kleine "Kollektion", den tollen
Organizer *Ordarali* habt ihr ja schon gesehen
und 2 weitere Zwergensachen werdet ihr
bald auch noch zu sehen kriegen ;-)


Ich bin ja ehrlich, leicht gefallen ist mir
die Börse nicht! Aber das Ergebnis 
entschädigt absolut finde ich! :-)

Ich würde sie auch eher empfehlen wenn
jemand schon mal eine Börse genäht hat 
oder für sehr ambitionierte 
Börseneinsteiger ;-)


Auf jeden Fall machbar denn Marion hat
die Anleitung wirklich auf Herz und Nieren
prüfen und probenähen lassen und jeden
Schritt im eBook fotografiert und dokumentiert! 

Außerdem hat sie wirklich kunterbunte
Stoffe verwendet und dunkles Garn so daß
man super gut sehen kann was, wann wohin
kommt und wie es angenäht wird!

Ich liebe nämlich Anleitungen wo
schwarzer Außenstoff und dunkelgrauer
Innenstoff verwendet wird - NICHT!
;-) 

Das Börsenwunder gibt es *hier*
in Simas Paradies


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schön, einfach nur schön..... die Börse gefällt mir richtig gut und die Stoffe......

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Solche Größen Börsen sind ja so gar nicht mein`s, kann mir aber vorstellen, dass sie für Verkäufer, die auf Märkten verkaufen und keine Geldkassette mitbenehmen möchten, sehr praktisch ist ;-)

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse, nur das ein Reißverschluss fehlt würde mich stören. <3 bin gespannt was du vom Alltagstest berichtest.
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Soso, du bist also unter die Börsianer gegangen - möge dich das Börsenwunder heimsuchen ...
    Ach, hat es ja schon ... Sehr toll ist deine Börse geworden, und der fröhliche Stoff ist eh toll!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Die Börse ist traumhaft geworden.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll, ich stehe mit den Börsenanleitung immer auf Kriegsfuss, aber wenn sie von Marion ist.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Börse ist so toll geworden! Die hast du wirklich prima hinbekommen!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ein Träumchen, dein Wunder ;-)
    Und über die Anleitungen, die so schwarz in grau daherkommen, habe ich mich auch schon etwas aufgeregt...
    Schönen DO,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus, deine Neue ;-)
    Und ja...Portemonnaies haben es meistens in sich, aber bei dir sieht man überhaupt nicht das es Problemen gab.
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. hachz - der stoff ist ja so was von klasse - da sieht alles toll
    mit aus - ein tolles portemonnaie hast du da gezaubert. brauch auch
    mal wieder ein ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll, liebe Claudi, kribbelbunt gefällt mir auch sehr,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. die börse ist große klasse, schöne farbkombi
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...