Dienstag, 8. März 2016

°°Beuteltasche




Auf die letzten Meter habe ich nun doch noch eine
Beuteltasche genäht, geht ja wirklich schnell :-)

So gefällt sie mir richtig gut, sollte mal etwas 
schlichter werden und der Leinenstoff passt
super dazu finde ich...


Der schöne Sternenstoff ist jetzt auch aufgebraucht,
ich lasse immer gerne größere Reste *lach* aber
der passte jetzt so gut zu den neuen Sternen von *Marion*:


Eine neue, schnelle Stickdatei gibt es ab heute

Max. 3 min. pro Stern und die Sterne gibt es in
ganz vielen Größen...

Ich hab die 3 Farben aus dem Trägerstoff genommen
und den gleichen Leinenstoff für die Appli..


Sterne gehen doch immer, ne??


Ich hab die Futtertasche mit h640 verstärkt
damit die Tasche etwas fluffiger ist, die Träger
hab ich leider nicht verstärkt, hätte ich besser...


Verlinkt wird bei *HoT* und den
*Dienstagsdingen*, außerdem noch
bei Emmas *Sew Along*

 
Stickdatei basic STARS *Simas Paradies*
eBook Beuteltasche von der
Farbenmix Taschenspieler CD3



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Also eigentlich konnte ich bis heute widerstehn und die CD 3 ist noch nicht bei mir eingezogen - aber diese Beuteltasche bringt mich arg ins wanken! Ich finds sie nämlich "de Hammer". Ich liebe solche saloppe Formen über alles! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch mit den Sternen und wirklich ungewohnt schlicht. Aber dann passt es auch überall zu <3

    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden <3 So eine Kombi, die man am liebsten nachnähen möchte ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut sie aus, die Sternenbeuteltasche, gefällt mir sehr gut. Für Dich ja schon fast zu unbunt, oder?? :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Wollt' ich auch wohl meinen, dass du die Beuteltasche noch nähst! Hab ich doch irgendwo gelesen, dass du dich verweigern wolltest, tztztz.
    Sehr schönes Ergebnis :-) Dann mal ran an die Zirkeltasche ;-)
    Schönen DI,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Beuteltasche ist wirklich klasse geworden !
    Genau mein Geschmack !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die würd ich sofort nehmen. Eine tolle Tasche!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja Claudi, jetzt biste froh, dass de se hast, wa... *g*
    Ich freu mich genau so über meine. Erst denkt frau, sie braucht sie nicht und schon überlegt sie, welche sie noch so braucht... Tochterkind hat bei mir auch schon Bedarf angemeldet.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Ja, die Sterne sehen klasse dazu aus! Muss ich auch endlich mal sticken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Toll und so stimmig! Ich liebe diesen Schnitt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Die Beuteltasche sieht toll aus, der Stoff und vor allen Dingen die Sterne werten die Tasche ungemein auf!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ist die schön, aus dem Leinen, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche ist wunderschön. Sterne gehen immer und ich mag sie total.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Die ist super geworden! Der Leinenstoff passt super mit den Sternen zusammen! Richtig cool:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist super geworden. Die Stoffauswahl ist klasse,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. total schön mit den applizierten Sternen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Beutel , auch ohne blin bling und Glitzer ; )) , gefällt mir sehr gut, hast du wieder toll gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Beuteltaschen-Exemplar! Voll schön, so zart und fröhlich!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Klasse! Auch wenn sie ungewohnt schlicht ist, sehr, sehr schön. Der Stoff ist super und die Sterne sind toll. Sowohl die vom Träger als auch die gestickten.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Passt alles perfekt zusammen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Deine Beuteltasche gefällt mir sehr. Passt alles so schön zusammen. Richtig toll. Meine ist auch eher schlicht geworden. Muss auch mal sein.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Also schnell scheint doch sehr relativ zu sein ... bei mir ging es nicht schnell - vielleicht fehlt mir auch eine gewisse Grundschnelligkeit ... *lach*
    Aber deine Beuteltasche finde ich auch ganz toll, die Sterne sind sooo cool!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...