Dienstag, 16. Februar 2016

SnapPap-Fauxdoris


Weisses SnapPap wollte bunt werden :-)

Hier hab ich mit Spray ´n Style von Heike Schäfer
rumgesprüht und das gefällt mir richtig gut :-)


Hier hab ich mit orange und pink gesprüht, noch ein
Webband aufgenäht und ein großes Label aus
pink gefärbtem (mit der BigShot geprägtem)
SnapPap aufgenäht...


Das ist ja ne Farbkombi die ich total klasse finde...



Inzwischen hab ich mir auch eine Crop-a-dile 
Big Bite gegönnt und jetzt kann ich die Fauxdoris
auch mittig lochen und eine Öse einsetzen...


Beim nächsten Fauxdori hab ich mit rot und lila
gesprüht und mit hellgrauem, geprägtem SnapPap-
Label verziert...


Die Sprühfarben werden nach dem Trocknen noch
mit dem Bügeleisen fixiert und ich find das 
richtig klasse. Sind auf jeden Fall Unikate denn
man bekommt wohl niemals 2 gleiche hin ;-)


Wer zeichnen kann, der kann das helle SnapPap
auch super gut bemalen aber das kann ich leider
nicht *schnüff*...


SnapPap von Snaply
Sprühfarbe Spray ´n Style
von Heike Schäfer


Verlinkt wird bei *HoT* und


Mein Fauxdori DIY findet ihr *hier*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    auch wenn es Fauxdori Nummer dreiundzwöfzigst ist, begeisterst du mich immer wieder damit! Vor allem das geprägte SnapPap hat es mir ja sooooo angetan ♥
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so kreativ,liebe Clauid, was du alles so zauberst, ist einfach bewundernswert,
    diese Unikate sind dir wieder supi gelungen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Boar Claudi, dieser Mix aus pink und orange ist ja sowas von meine Lieblingsfarbe. Total klasse, ich mache diesen Mix ja auf auf Bildern total gerne <3 sehr sehr schön

    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt die "SnapPap-Queen"!!!!! Das sieht wieder mal spitzenmäßig aus!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. lach, man kann nicht alles können, die Teilchen sind doch auch so wieder richtig super geworden. Die Farbkombinationen finde ich auch sehr schön.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide toll aus!
    Super Idee mit den Sprühfarben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Volle Power Kreativität! ♥ echt der Wahnsinn und wahnsinnig schön :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist das denn, habe mir gerade diese Woche auch solche Sprayfarbe geholt, gute Idee, wird nachgemacht, ist klar, nee ;o)
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen ja mal superduperklasse aus! Die Prägeettiketten sind toll! Was du alles für "Geräte" hast:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die sind auch wieder wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. die sehen klasse aus - hast du toll gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für diese Inspiration ... das gefällt mir, denn ich liebe SCHNELLE Ergebnisse :-)
    Sieht super aus!
    LG Saskia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...