Donnerstag, 18. Februar 2016

Reini als Geschenk...


Die Freundin unseres großen Sohnes hatte Geburtstag...

Und ich habe Glück daß sie meine Sachen mag :-)


Aus dem schönen Gütermann-Stöffchen hatte
ich ihr schon mal eine Kosmetiktasche geschenkt
und weil der Stoff ihr so gut gefiel hab ich
für die Geldbörse auch dazu gegriffen...



Ganz in rosa-grau, das gefällt mir auch :-)

Und die Stabilität bei Reini 2.0 find ich auch ganz
toll und die Blende mag ich auch :-)



Reini 2.0 von What-Laura-Loves
Stoff von Gütermann



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Hach ist das schön geworden, da hat Alina sich bestimmt total gefreut <3 ich hab meins immer noch hier liegen, ich glaube ich muss dir das mal mitgeben ;)
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden, die Stoffe gefallen mir sehr gut.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du aber die Freundin deines Sohnes sicher glücklich gemacht. Sehr schöne Reini, die Blende vorne sieht toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die toll geworden! Und die Farben sind der Hammer! Da würde ich mich auch drüber freuen
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, grau-rosa gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Mei, is der schee!!!! Da hast Du wieder mal ein Meisterstück abgeliefert! Wundervolle Stoffkombi!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Ein tolles Geschenk! Und die Festigkeit der Reini 2.0 finde ich auch klasse!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wahnsinnig schön!!!
    WOW!
    Muss ich mir den jetzt auch kaufen?
    *auf die Fingerklopf*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber toll geworden und der Stoff ist ein Träumchen! Ich liebe diese Stabilität auch über alles - jetzt hält man etwas wirklich währschaftes in den Händen, gell! Die junge Dame wird sich bestimmt sehr gefreut haben über dieses speziell schöne Geschenk! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Richtig, richtig schön !!!!
    lg otti

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff und schickes Täschle, liebe Claudi, hast du schön gemacht

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe den Stoff, ich liebe diesen Schnitt und ich liebe den Geldbeutel :)
    Sie kann sich glücklich schätzen !! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. die sieht toll aus - richtig klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Reini ist ein ganz toller Schnitt und deine wirklich wunderschön umgesetzt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Deine Reini sieht wieder klasse aus. Der Stoff gefällt mir besonders gut.Ichn wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. Toll geworden, liebe Claudi, und ein perfektes Geschenk!
    Ist bestimmt super angekommen, oder?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. sehr hübsch geworden.......ach ja, meinen Poststoff habe ich wirklich laaaange gestreichelt. Da hast du recht, von damals noch. Aber jetzt hat er seine Bestimmung.

    Drücker Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...