Donnerstag, 11. Februar 2016

Nochmal Kluntski...


Sorry, ich neige ja dann immer dazu Sachen
die ich toll finde mehrmals zu nähen ;-)
Und ich kann auch nicht versprechen daß das
der letzte Organizer sein wird ;-)  

Dieses verrückte Fräulein wollte unbedingt auf 
einer Hülle verewigt werden :-)
 

 Und das sind Stoffschätzchen von denen ich kaum
noch etwas habe, hier hab ich sie wenigstens immer vor Augen.
Besonders um den hinteren Stoff mit den Kreisen
tut es mir sehr leid, den find ich soo toll...


 Wegen dem Fräulein konnte ich den Verschluß nicht
ganz an die vorgesehene Stelle setzen und die "normale"
Lasche ging dann nicht so gut, also habe ich hier nur
eine einfach Lasche gemacht, gefällt mir aber auch!


Freebook *Kluntski* von Allerleikind
Stickdatei Kiss a Frog von Sweet Pea


Verlinkt wird bei *Rums* denn das Fräulein
bleibt auf jeden Fall bei mir! :-)
Und nochmal bei Greenfietsens *Orga-Januar*



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Sehr niedlich, die Dame mit Frosch.... ich glaube, ich nähe mir auch mal so ein Teil... praktisch schaut es ja aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden, die Stickdatei gefällt mir total gut <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Nur weiter so. Von schönen Dingen kann Frau doch gerne mehrere haben.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. So süß, diese Stickerei ist der Hit!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickdatei ist sooo putzig! Und deine Stoffauswahl ist wirklich klasse!

    GlG Beate
    P.S. Das du bei meinen Puschen ein Deja-Vu hattest, ist klar! Ich hatte sie schon bei Insta gezeigt:-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Organizer! Die Stickerei ist toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so herzallerliebst, das Fräulein mit Froschi! Du kannst gerne noch mehr mit Frosch-Fräulein nähen...zuviel gibt es nicht....;o))
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi.....könnte mir immer wieder die Bilder ansehen! Das ist einfach toll! So süß!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. ein schöööönes teilchen hast du da gezaubert und die stickie ist ja mal absolut putzig!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudi,
    ich habe gerade die letzten 5, 6, 7..? *lach* Posts von dir nachgelesen. Nachdem ich so wenig gucke verpasse ich gerade eine ganze Menge. Lauter klasse Sachen hast du wieder gemacht. Werde jetzt Post 8,9, 10...auch noch lesen. Oder kenne ich die schon - hi,hi...
    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe bayrische Grüße!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott ist die Stickdatei süß . Bin ganz hingerissen . Die brauche ich auch
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist das süß ,
    den Schnitt habe ich mir auch gleich ausgedruckt,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, vom grünen Yummy-Pears-Stoff hab ich mir mal einen großen Vorrat angelegt. :-) Der sollte mir so schnell nicht ausgehen. Auf jeden Fall haben die Stoffschatz-Reste in deinem Kluntski einen schönen Platz bekommen. Der Knüller ist ja echt die Stickerei. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ach das kenne ich sehr gut, so ging es mir mit der Matchbag und auch mit dem Kluntski, die musste ich ganz oft nähen. Deiner ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...