Dienstag, 9. Februar 2016

Letterattack- und Kalligraphie-Challenge (Januar)



 

 Ich wollte den "Nicht-Instagramern" ;-) ja mal zeigen
womit ich (und viele andere!) im Januar viel Zeit verbracht
haben... ;-) Oben seht ihr die Letterattack-Challenge von
Frau Hölle. Die Wörter waren "vor"geschrieben damit man
die Dicke der Auf- und Abstriche und den Schwung
üben kann. Informationen zu Stiften, Papier usw. findet
ihr auf dem Blog von Frau Hölle.


Das ist die Kalligraphie-Challenge vom Farbcafe
hier wurden täglich Buchstaben und Wörter geübt und
ich habe mit einem Kalligraphie-Füller geschrieben...


Hier ein paar Spielereien mit Farbe und Stiften....


Die Tage der Letterattack-Challenge habe ich einzeln
nochmal in einen Block geschrieben und die einzelnen
Seiten und/oder Wörter etwas verziert...


 Ziel des Ganzen ist - für mich - daß ich wirklich SCHÖNschreiben
kann um Karten zu gestalten und/oder vielleicht auch mal
ein paar Wünsche im Rahmen zu verschenken oder so...
Wir werden sehen ;-)

Jetzt habt ihr schon mal einen Eindruck davon gewonnen.

Im Februar gehts weiter und die Ergebnisse zeig ich 
euch dann später auch :-)

Verlinkt wird bei *HoT* und
den *Dienstagsdingen* und bei
Nellemies *Herzensangelegenheiten*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Das schaut wirklich gut aus, tolle Wörter

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    ach damit hast du dir die Zeit vertrieben ... *lach*
    Jaaa, das macht so riesigen Spaß!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du toll gemacht! Die Luftballonkarten finde ich richtig super!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Karten wunderschön!!!
    liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  8. Du warst so fleißig! Toll! Und alles sieht so gut aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!
    Mir gefallen besonders die Karten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Du warst echt fleißig!!!! Alles super schön!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...