Donnerstag, 4. Februar 2016

Gleich 2 x Kluntski ;-)


Sowas mag ich ja, da kann man ganz wunderbar 
Heftchen, Blöckchen, Stifte von A nach B
transportieren :-)


Diese Stöffchen hatte ich mir schon 2014 von
der Creativa mitgebracht und noch nicht
vernäht, jetzt mussten sie mal dran glauben....
Ist ja bald wieder Creativa ;-)




Hier passen A5 Hefte rein und noch vieles mehr...
Die "Inneneinrichtung" kann man natürlich so 
gestalten wie man möchte, ich hab mich hier
ziemlich ans Original gehalten weil ich die Einteilung
ganz praktisch finde....


"Eigentlich" (immer is jät) ;-) war das hier
mein 1. Organizer aber da war mir der Verschluß
zu weit vorne und alles zu weit "offen", da man
diesen Denim nicht gut trennen kann hab ich den
Oberstoff beherzt abgeschnitten ;-) und einfach
nochmal gemacht (diesmal ohne den Buchrücken).
Deshalb ist er jetzt rundum ca. 1 cm kleiner aber
für unterwegs reicht das ja allemal :-)

Kennt ihr Kluntski eigentlich schon??
Es ist eine freie Anleitung von Peterling - AllerleiKind
Macht wirklich Spaß ihn zu nähen!!

SnapPap von Snaply
Zum Teil mit der BigShot geprägt

Verlinkt wird bei *Rums* und 
bei Greenfietsens *Orga-Linkparty*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung, sicher nicht die letzte.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Neee, kannte ich noch nicht, gefällt mir, gespeichert und hoffentlich bald mal nachgearbeitet. Deine beiden sind sehr hübsch geworden.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden :-*
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was du immer alles produzierst! Wahnsinn!
    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden. Ich bin begeistert. LG marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, vorallem der Federnstoff, den habe ich als Jersey, den gab es auch aus BW. Fleißig, fleißig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh mann...wie ich Deine Werke immer bewundere.....du hast einen sehr guten Blick für tolle Stoffkombis!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Superschön sind die Mappen geworden! Feine Stöffchen hast du dir wieder dafür ausgesucht:-)


    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Den Ausruck Kluntski habe ich noch nie gehört - macht aber nichts! Deine beiden Exemplare sind wieder wunderschön und ich bin sicher, du wirst jetzt in Grossproduktion gehen! Schaue mir den Link gerne an! Schöne Obig und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Ich habe mir das Ebook sofort runtergeladen aber noch nicht dazu gekommen es zu nähen...muss ich ändern :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Neee, den Kluntski kannte ich noch nicht! Sieht aber toll aus - innen und außen!!!
    Und der Name ist auch sehr lustig. Deine Stoffwahl ist klasse!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Und so schöne Stoffe!
    Kannte ich noch nicht...danke dass du uns drauf aufmerksam machst! Ich brauche so eines!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh der blaue Stoff ist toll. Beide Taschen gefallen mir aber sehr gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ganz toll gemacht , liebe lauid, den Schnitt kenne ich auch noch nicht ,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,

    ja, jetzt endlich lerne ich deine Kluntskis kennen ...
    Außen gefällt mir der blaue besser, innen der andere - du weißt ja, Zwerge und ich, kein Dreamteam ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudi,

    nein, den kannte ich nicht, was für ein lustiger Name. Ich glaub so ein Ding kann ich auch brauchen. Der ist ja toll zum Reste verwerten.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. ganz ganz toll, Anleitung ist gesichert.....#claudiistschuld

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...