Donnerstag, 25. Februar 2016

DURANA-Liebe...


Da hat die Frau Schnittgeflüster sich wieder
was tolles ausgedacht! Durana ist ein super
schöner Schnitt der wieder in einigen Varianten
genäht werden kann.....

Oversize sowieso, vorne und/oder hinten
geteilt, Vokuhila oder nicht, seitlich Schlitze
 und dann gibt es auch noch einen tollen V-Einsatz 
als Alternative, der kommt auch bald dran :-)


 Seht ihr den feinen Lurex-Streifen im Stoff?
Der ist sooo schön, drum hab ich ausnahms-
weise mal nichts draufgemalt ;-)

(die nächste ist aber auch bald fertig und
bekommt ein großes Schablonenmotiv)


Leicht Vokuhila und Seitenschlitze wobei
die bei mir etwas gerundet sind aber das
find ich gar nicht schlimm, ist auf beiden
Seiten gleich :-) 


 Die Streifen sind nicht überall 100pro 
übereinander denn der Stoff war ganz
schön flutschig ;-) aber das kontrolliert
bestimmt niemand (hoff ich mal)! ;-)

Hinten geteilt war auch etwas überflüssig,
da war ich wohl etwas übermotiviert *hihi*


Also - wisster Bescheid - Durana 1 von vielen *lach* 



Verlinkt wird bei *Rums* und der 



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Hach, Streifen finde ich super und das Shirt schaut super aus, toller Ausschnitt.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Shirt ist der Hammer! Es ist wunderschön! Der Stoff einfach toll!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und so schöne feine STreifen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Durana ist wunderschön aber das hatte ich ja schon erwähnt <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, der Stoff gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudi,
    einen schönen Schnitt hast du da gefunden. Das mit den Streifen hätte sicher keiner bemerkt wenn du es nicht erwähnt hättest.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Bei uns ist heute der Winter wieder zurückgekehrt und ich nehme gerade Frühlingskleidung im Geschäft an *lach*. Naja, so kann ich die Ruhe vor dem Sturm gut nutzen.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, toll!
    Der Streifenstoff ist voll cool und braucht auch wirklich kein Schablonenmotiv!

    Aber du hoffst vergebens, ich werde auf jeden Fall das Zusammentreffen der Streifen kontollieren ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. ein schicker pulli - bin gespannt auf nr. 2, 3, 4 etc ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. wieder echt schön geworden :) Aber irgenwie vermisse ich etwas geplottetes ;)
    Hab mir den Schnitt auch schon übelegt, aber oversize passt mir nicht so :s
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. toll und sehr lässig.
    Bin auf weitere Exemplare gespannt :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein fetziger Schnitt ,gefällt mir gut und im freundlichen Mausgrau ; )) liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich, Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...