Dienstag, 2. Februar 2016

Bißchen was gestickt...




Vor lauter #letterattackchallenge und #kalligraphiechallenge
auf Instagram komm ich irgendwie zu nix anderem mehr ;-)

Das will ich euch auch noch zeigen denn alle meine Leser sind
ja noch nicht bei Instagram - oder?? ;-)


Aber die Sticki hab ich mal angeschmissen. Hier Kabelbinder ;-)
auf SnapPap gestickt, die find ich total toll und tolle kleine
Mitbringsel sind das auch, Kabel hat ja jeder :-)


Hier gibt es 3 Motive mit der schrägen Prinzessin
und ihrem Frosch. "Eigentlich" als MugRugs
gedacht aber die Motive werd ich auf jeden Fall
mal zweckentfremden weil ich die so klasse find!


Stickdatei *Kabelbinder* 4free von Bernina
SnapPap von *Snaply*
Kiss a frog MugRug von *SweetPea


Verlinkt wird bei *HoT*, den *Dienstagsdingen*
und bei Nellemies *Herzensangelegenheiten*



Ganz liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Die Prinzessin ist ja herrlich, ein lustiges Motiv und die Kabelverstecker sehen aus wie kleine Deckchen, sehr niedlich und praktisch ,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Liebschen,

    total süß deine Kabelaufräumer und die Prinzessin liebe ich auch. Könnte gut zu meinem Froschkostüm passen <3

    Bussi und Drücker :-*
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kabelbinder-Kreise nach dem Freebie von Kasia stehen auch noch auf meiner to-do-Liste. Deine sehen klasse aus und ich glaube, dass ich so langsam doch SnapPap brauche : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Beides klasse, die Kabelbinder sind mal so ganz anders und die Prinzessin ist herrlich schräg....

    AntwortenLöschen
  5. Die Kabelbinder muss ich auch noch sticken. Aber die Prinzessin ist der Knaller !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die Kabelbinder sind ja wunderschön, das wären auch tolle Untersetzer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Total schön Deine Kabelbinder. Ich glaube ich muss mich jetzt auch irgendwann an der SnapPap probieren. Danke für Deine immer so tollen Ideen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, die Kabelbinder sind spitze und praktisch sind sie auch. Deine Tassen Teppiche sind allerliebst. Die stickzeit interessiert mich noch sind sie sehr aufwändig?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Deine Kabelbinder sind ja megasüß!
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich mir welche mache. Nun bin ich noch trauriger, dass ich keine Sticki hab...
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Farben der Kabelbinder sind ja cool!
    Knutscha, Lea

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh ein Foto .... und ich hab's erst jetzt entdeckt ;0)
    Endlich ein Gesicht, das hinter diesen Fleissarbeiten steckt.
    Hallo Claudia - schön Dich zu sehen :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,

    ja, ja die Challenges ... aber du hast es ja sogar noch geschafft, tolle Sachen zu sticken ...
    Besonders mag ich ja die Froschkönigin, die ist supersüß!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja toll. Hach...sine eine Stickmaschine...das wär schon was.
    Das Froschprinzessin-Motiv ist ja auch klasse. Finde ich sehr süß!
    Deine Kabelaufräumtaccos gefallen mir aber auch wirklich sehr!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  14. Die schräge Prinzessin ist der Hammer! So cool!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  15. Die Kabelteile sehen echt schön aus!
    Und die Prinzessin bringt einen zum Schmunzeln :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Die Kabelbinder sind wunderschön und dein MugRug gefällt mir sehr!!!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Richtig klasse! Und - danke dass du auch an die denkst, die nicht bei Instagram sind! Bloggen ist für mich irgendwie wesentlich persönlicher!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Die Kabelbinder sind so schön! Und der MugRug ist der Knaller! So eine süße Datei!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Wah wie genial, die Kabelbinder sind ja wohl der Hammer! Ich würde mich drüber freuen. :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...