Donnerstag, 21. Januar 2016

Tablet-Hülle


Für ein neues Tablet habe ich mir eine Hülle
genäht. Es sollte nur eine schlichte Form sein,
also oben offen ;-) Mit Gummiband und Knopf
ist es ja dann trotzdem gesichert...


Von diesem schönen Stöffchen hatte ich nur
noch einen Rest, der hat gerade noch gereicht :-)


Sonst hab ich nicht viel verziert weil ich
den Stoff einfach sooo schön finde!!


Auch hier habe ich etwas mit
geprägtem SnapPap kombiniert,
da steh ich grad totaaaal drauf :-)


Geprägt und gestanzt mit der BigShot
SnapPap von Snaply


Verlinkt wird bei *Rums*..


Ganz liebe Grüße, Claudi








Kommentare:

  1. Das ist auch wieder wunderschön geworden <3 ich freu mich auf heute Abend.
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Art Hülle mag ich auch sehr gern, einen schönen Stoff hast Du da hergenommen, gefällt mir gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    sehr schön ist sie geworden! Die geprägten SnapPap-Teile finde ich auch sooo toll!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch wirklich ein Stoffschätzchen! Und noch mit SnapPap...perfekt, richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Wow , liebe Claudia , eine schöne Tablet - Hülle hast du dir genäht . Der Stoff gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist der Hammer! einfach perfekt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist klasse und die Hülle damit wirklich wunderschön. Ich mag es auch gerne praktisch, oben offen ist daher super.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Mega-schön! Und ich reihe mich ein, in die "Ich will unbedingt diesen Stoff haben - Gruppe"!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, total schön !

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    sieht richtig toll aus!!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist ja toll! Und die Hülle erst! Bravo!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Boah was ein toller Stoff!
    Super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Klasse....und so ein toller Stoff!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh Claudi, das geprägte Snap pap .....herrlich....dazu noch dieses tolle Stöffchen ....ich schmelze dahin! Vielleicht sollte ich mal hier zu Hause deutliche Tipps geben, was mir zum nächsten Geburtstag als Geschenk gefallen würde : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  15. *schwärm* wirklich ein toller Stoff!
    Hübsch geworden die Hülle!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...