Dienstag, 19. Januar 2016

SnapPap-Fauxdoris bestickt...


 SnapPap läßt sich auch ganz wunderbar besticken!!!
Ich hatte das noch nicht getestet aber schon davon
gelesen. Die Dateien sollten nicht zu dicht gestickt
sein, dann klappt das ganz super....


Diese Stickdatei ist super geeignet für SnapPap...

 
 Ich find ja das SnapPap in hellbraun besonders toll!
Ich finde das sieht total lederähnlich aus, bin echt
begeistert!!


 Die Datei von *Regenbogenbuntes* durfte ich mir
aussuchen für meinen Platz im Clutch-Nähwettbewerb
bei *Schnabelina*! :-)

Die kleinen "Label" sind aus SnapPap welches ich mit
der BigShot geprägt habe!


 
 SnapPap von *Snaply*


Verlinkt wird bei *HoT*,
den *Dienstagsdingen* und bei
*Nellemies Herzensangelegenheiten*



Mein Fauxdoris-DIY findet ihr hier *klick*



Ganz liebe Grüße, Claudi 




Kommentare:

  1. Immer wieder schön anzuschauen.... ich habe den von Dir auch im Einsatz, sehr praktisch....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie klasse, mag das hellbraune auch am Liebsten. Mich würde jetzt interessieren, wie ist das mit der Prägung nach dem Waschen. Glaube zwar kaum, das man diese Hefte wäscht aber falls es woanders drauf ist. Falls du es mal testen solltest, schreibst du es, danke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hier gibt es wirklich IMMER schöne Sachen zu sehen :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön alle!!!!!!!! Die Herzen sind genial...da muss ich sofort an meine Schwester denken, die würde es lieben!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hach sind die schön Süße, aber das habe ich ja schon gesagt <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden! Die Datei hat sich auch jeden Fall gelohnt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    alle drei sind wunderschön - hatte ich ja auch schon mal erwähnt, gelle?
    Ich mag auch die Herzen besonders gerne ...

    Allerliebste Grüße *knuuutscha*
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja auch alle wieder toll geworden !
    Besonders das mit den Herzen gefällt mir natürlich.
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    wenn du so weitermachst, werde ich mich nie an meinen eigenen Fauxdori trauen. Dann bin ich nämlich endgültig der Überzeugung, dass meiner niemals so zauberhaft schön werden dann wie z. B. diese drei die du heute zeigst. Die sind mal wieder der absolute Knaller! Ich würde dir jeden sofort mopsen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. So schön alle drei!
    Ich glaube, das hellbraune SnapPap brauche ich auch noch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön , liebe Claudia . Besonders gut gefällt mir das mit dem Herz . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool, besonders die Label machen echt was her, super geworden!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  13. Âlle drei sind so schön, Peace und Herzchen; ) gefallen mir am besten ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. hab sie schon auf FB bewundert :) Sooooo schön!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    die sind echt ganz toll geworden.
    Ich möchte auch unbedingt mal Snap Pap verarbeiten,danke für Deine tolle Ideen.
    Übrigens hast Du jetzt einen neuen Besucher,wahnsinnig tolle Seite.
    Liebe Grüße Melanie von http://fraukuddelmuddelnaehtundplottet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Fauxdoris sind wunderschön! Verkaufen Sie die auch? Liebe Grüße aus Lübeck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kann Ihnen nur hier antworten. Verkaufen kann ich leider nichts, bin nur "Hobbynäher" ohne Gewerbe.
      Viele Grüße, Claudi

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...