Dienstag, 12. Januar 2016

SnapPap - Fauxdori & mehr...


Ich bin ja jetzt glückliche Besitzerin einer
BigShot Plus - A4 groß - und kann die
SnapPap-Fauxdoris jetzt komplett prägen!!

Leider gibt es noch nicht so viel Zubehör
für die große BigShot in Deutschland...
Oder hat jemand einen Tipp für mich!?


Dieser Fauxdori wurde verschenkt...


Diese A6 Heftchen habe ich genäht (wie zuvor)
aber die Außenblätter habe ich hier auch geprägt.
Gefällt mir total gut! :-)


Diese SnapPap-Applis habe ich geprägt und
dann gestanzt, alles mit der BigShot.
Hier habe ich SnapPap mal NICHT 
vorgewaschen und das Ergebnis ist gleich!
Für größere, genähte Teile würde ich persönlich
SnapPap waschen weil die Haptik dann einfach
schöner ist aber für solche Applis usw. macht
es keinen Unterschied!



Mit diesen ganz dünnen Stanzen hab ich
mich noch nicht so beschäftigt aber daß man
SnapPap sogar damit stanzen kann find ich
echt stark!! SnapPap ist halt stabiler als Papier
und liegt mir einfach mehr bei so Fiddelskram ;-)


Diese Prägefolder sind auch neu und
ich habe damit Tags gestanzt und 
ausgeschnitten! Hier ist SnapPap vorgewaschen.


Diese Tags kann man auch super aufnähen finde
ich, als Akzente auf Taschen und Täschchen,
muss ich unbedingt mal machen :-)
(Das pinke SnapPap ist übrigens eingefärbt ;-)!)



BigShot, Stanzen und Prägefolder von Sizzix
Stickerei Luzia Pimpinella über Huups!


Verlinkt wird bei *HoT*,
Nellemies *Herzensangelegenheiten*
 und den *Dienstagsdingen*...


Mein Fauxdori DIY findet ihr hier *klick



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wow, ein Teil schöner als das andere, gefällt mir alles :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wieder wunderschön !
    Die BigShot habe ich mir auch schon mal angesehen. Tolles Teil !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue BigShot ist ja ganz schön im Einsatz! Aber tolle Sachen kann sie ... und du natürlich auch!
    Viel Spaß weiterhin mit ihr!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Es weckt einen großen WILL ICH HABEN Wunsch in mir...nicht gut ;-) Toll, toll, toll! Besonders die feinen, zarten Blumen sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für schöne Sachen da bei dir entstehen. Vor allem die Blumen und Tags gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass es die BigShot auch so gross gibt. Das ist natürlich ideal für deine "Kunstwerke" - eines schöner als das andere!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Da entstehen bei dir ganz viele tolle Sachen aus SnapPap, die Prägungen finde ich klasse...aber auch die gestanzten Blumen gefallen mir...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du machst so schöne Sachen! Bin immer wieder auf`s Neue fasziniert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hachz Claudi, sooo schön <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll , liebe Claudi, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Habe auch die große Bigshot bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...