Donnerstag, 7. Januar 2016

Patschehände und Fisch auf Shirts...




 ...auf Shirt ;-) Diese Splash-Schablonen von
Heike Schäfer Design find ich ja sooo cool....
Hier habe ich mit Kupfer gemalt und auch mit
Kupferglitzerspray gesprüht. Die Lady Lulla
hab ich auch extra für die Hände genäht, schwarz
ist zwar etwas ungewöhnlich für mich ;-) aber 
manchmal geht auch schwarz...



Dieses tükisfarbene Shirt mit Fledermausarmen
hab ich schon vor längerem genäht aber noch
nie getragen...  Den tollen Fisch hab ich mir
 schon mal auf ein Sommershirt gemacht und
auch hier gefällt er mir super gut!! Und jetzt 
werde ich das Shirt auch sicher tragen :-)


Textilfarbe Heike Schäfer Design
Lady Lulla von Schnittgeflüster
Fledermausshirt von KwikSew


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ich finde die Patschehände super.
    In der Kombi wirken sie richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Hände finde ich super cool! Ich habe keine Schablone, aber ich werde es mal mit meinen Händen versuchen...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    die Shirts sind beide richtig schön geworden, beide Motive gefallen mir sehr gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Aah die Patschhände sind genial ...

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sehen wieder super aus!
    Zu gerne würde ich mal einen Blick in deinen Kleiderschrank werfen - hast du noch etwas gekauftes? :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide wieder toll !
    Das schwarze wäre genau mein Fall.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen, beide einfach genial, die Hände als auch die Fische, wie immer halt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja wieder schablonierfleißig, liebe Claudi!
    Die Patschehände sind schon cool! Gerade Kupfer auf Schwarz sieht toll aus!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Wooow mein Favorit ist das handshirt. Wirklich toll.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Claudi, beide Teile wieder ein Traum. Vor allem das mit den Händen gefällt mir gut. Die leuchtende Farbe mag ich besonders. Und Kupfer geht immer.
    Super geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Supi! Das Shirt mit den Händen finde ich besonders schön. Der Kontrast von Kupfer und schwarz wirkt total gut!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so was von HAMMER aus!!!! Du hast echt immer total gute Ideen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Shirts sind einfach genial, die Hände herrlich, du hast einfach tolle Ideen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...