Donnerstag, 14. Januar 2016

Organisation ist alles ;-)


Die liebe Katharina von greenfietsen hat einen
*Taschen-Sew-Along* ins Leben gerufen und ich versuche
so oft wie möglich dabei zu sein! :-)


Bei ihren Näh-Vorschlägen zum Thema Organisation
war u.a. dieses Filofax-Stifteetui und da ich das
eigentlich letztes Jahr schon nähen wollte habe ich 
gleich alle 3 Filodings mit Stifteetuis bestückt :-)

Oben mein heißgebliebter Filofax - der wird
meistens geschont weil er ja aus Denim ist
und ich nicht möchte daß die Hülle verschmutzt
*hüstel* ;-)



Das ist mein Goldstück - eine kikki k - der 
darf benutzt werden ;-)


Und hier noch ein bunter No-Name-Filo
der mir für Notizen dient, er hat ein schönes
buntes Carlitos-Stifteetui bekommen....

Nächsten Monat ist Sport & Fitness dran,
da hab ich eigentlich 2 Taschen die ich
mir für diese Zwecke selbstgenäht habe.
Aber mal abwarten was Katharina so 
alles vorschlägt ;-)


Stifteetui Filo von Frl. An


Verlinkt wird beim Sew-Along von *greenfietsen*,
bei *Rums* und in der Galerie von *Frl. An*




Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Die schauen super aus. Leider passt in meinen Filo nix, aber überhaupt nix, mehr rein, der ist wegen Überfüllung geschlossen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha
    Ich könnt mich kringeln!
    Das Filofax muss geschont werden!!
    *lach*
    Kommt mir irgendwie bekannt vor *gacker*
    Susanne

    PS: Eine tolle Idee mit dem StifteTeil!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Ich habe auch 3 Kalender ... und jetzt rate? In keinen schreibe ich etwas hinein und vergesse alles! Sogar das hinein schreiben :-( ... meine Organisation ist also bei Null. Deine Energie bewundere ich :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. toll - alle drei sind klasse - auch wenn sie nicht alle
    benutzt werden *hihi*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Hut ab, du bist ja bestens organisiert! Ich bin froh, wenn ich nichts vergesse was in meiner einzigen Agenda eingeschrieben habe!!! Schön sind sie alle drei und mit diesem Stifteetui einfach top! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    die Stifte-Etuis zum Einheften finde ich große klasse! Und sie stehen deinen Filofaxen gut zu Gesicht!
    Was machst du denn mit deinem unbenutzten? Also außer ihn nicht zu benutzen *lach* ... Deko?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja super! Und Ordunung ist wirklich was wirklich tolles!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Die Stiftetuis sehen klasse aus! Top, dass du gleich alle drei mit Etuis bestückt hast!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    die Etuis sehen super aus, aber gleich drei Filofaxe hast du???
    Schleppst du die alle mit und benutzt sie auch tatsächlich alle?
    Waaaaaaaaaaahnsinn!
    Mir reicht mein Handy, obwohl ich mir jetzt auch wieder einen Kalender bestellt habe. ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, sieht super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow , die Etuis sind total schön und eine super Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Hüllen sehen einfach super aus!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ach , wie schön, alle drei sind SPITZE !! ...also, ich habe nur zwei ; )
    Ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...