Dienstag, 26. Januar 2016

..noch ne Reini 2.0


Wieder ´ne (Wunsch-)Reini...
Mit dieser neuen Variante (2.0) kann man ja
auch die Kunstlederbörsen so toll stabil
bekommen, da bin ich echt begeistert.


Braunes Kunstleder in Antikoptik...



Innen dafür etwas mehr Farbe ;-) 
Muss sein!!


Die Sterne habe ich mit der BigShot ausgekurbelt :-)


Geldbörse Reini 2.0 von *What-Laura-loves*

Antik-Kunstleder Aladina


Verlinkt wird bei *HoT* und den *Dienstagsdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Uih, die ist ja mal schick, das gefällt mir super in der Kombination.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein schickes Teil!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schick, sehr schöne Stoff-Farbkombi. Bei den Sternen dachte ich schon, wow wie akkurat.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Reini hast du aus Kunstleder genäht, innen gefallen mir die Stoffe auch sehr gut, hast du wieder schön kombiniert ,
    hab einen schönen Tag,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - die Stoffe sehen auch super aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder ein tolles Teil !!!! Hast du super gemacht.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist sie geworden, liebe Claudi!
    Besonders toll finde ich das antike Kunstleder!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :-*
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich finde Geldbörsen aus Kunstleder toll, die haben so einen schönen Griff.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mir auch mal so ne "Wunsch-Reini" wünschen! *lach* Wieder mal sehr schön!
    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,

    die ist sehr schön geworden! Und wie kannst du dazu schreiben, dass du die Sterne mit der Big Shot gemacht hast...? Aaaaaaaaaaaaah...bis zur Creativa bin ich glaub ich weichgekocht. *lach

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,
    das ist ja eine tolle Geldtasche!!! Sieht super aus!
    Kleine Frage: Hast du eine BigShot von Stampin'Up oder eine andere? Was für Stanzen nimmst du denn zum Stoffschneiden? Ich liebäugel auch mit einer und überlege, ob ich das Geld ausgeben will. ist ja doch ein Batzen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Da ist sie wieder , liebe Claudia und ich finde sie immer noch total schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Hach, du zauberst immer so tolle Sachen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...