Donnerstag, 28. Januar 2016

A5-Fauxdori mit Humbinchen


 Bin noch im Fauxdori-Fieber ;-)

Und meine neue entdeckte Liebe zu Brauntönen - 
zumindest bei SnapPap ;-) - hat mich gleich zu
SnapPap in dunkelbraun greifen lassen um 
Humbinchen, die neue Datei von *Simas Paradies*
darauf zu sticken...


Die Datei ist sehr umfangreich mit Applikationen
und Buttons in verschiedenen Größen, ich habe
hier einen Button in 13 x 18 (auf Filz) gestickt.

Außerdem gibt es auch noch Puzzle-Dateien für 
die kleinen Rahmen so daß man auch damit ein
großes Motiv sticken kann!


 Das SnapPap hab ich hier teilweise mit der BigShot
geprägt. Der Fauxdori ist A5 groß, sonst mache ich
ja fast immer A6 Doris "to go" ;-)

SnapPap von Snaply

Mein Fauxdori DIY findet ihr hier: *klick*


Die Stickdatei von *Simas Paradies*
geht im Laufe des Tages online...


Verlinkt wird bei *Rums* weil MEINS :-)



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich eine super schöne Kombination, gefällt mir sehr gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Einfach ein Traum!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr niedlich <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das hübsch ... mag ich sehr, sehr :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    das Humbinchen ist ja wohl süß!
    Da hast du ihm aber mit deiner neuen Fauxdori ein perfektes Plätzchen gegönnt!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. wie süß , ganz goldig , dein Hirschlein mit Schleife ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Total süß , liebe Claudia . Du bist eine so fleißige Näherin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii wie süüüüüüüüß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. So schön mit der süßen Stickerei!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...