Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtsdeko gestickt...



Mit der Stickmaschine habe ich diese Advents-Tags
gemacht nachdem ich keine Kerzen mit Zahlen bekommen
hatte. Die gekauften Kerzen sind zwar eher kurz und ich
muss aufpassen daß die Tags nicht ankokeln aber die
nehme ich früh genug ab und unbeaufsichtigt brennt
hier eh nie eine Kerze... ;-)


Diese Bäumen wurden auch alle mit der
Stickmaschine gemacht, teilweise habe ich
sie mit Stöckchen versehen, die meisten
sind schon vertauscht und verschenkt :-)


Der nächste Schwung steht auch schon
fertig hier, da brauch ich nur noch ein
paar Stöckchen :-) 
Es gibt 4 Varianten...


..diese Streifen, 3 Sterne als Applis,
die Kontur als große Appli und ohne alles
falls nur die Stöffchen wirken sollen!


Die sind so hübsch und so schnell gemacht!


Hier hab ich die Sterne nur gestickt, ohne
weiteren Appli-Stoff...


Stickdatei(en) von StoffCut über Dawanda


Verlinkt wird heut bei *HoT* und den


Am Donnerstag zeig ich euch einen Adventskalender den ich mit der Stickmaschine gemacht habe, sooo schön :-) 


Ganz liebe Grüße, Claudi


Ps. Denkt ihr an den großen Blogger-Adventskalender?? Der beginnt heute, rechts oben in meiner Sidebar ist ein Button, klickt darauf und ihr könnt täglich den Blog besuchen der dran ist!

Kommentare:

  1. Wirklich schön, Deine Adventdeko. Die Sachen gefallen mir sehr. Die Zahlen finde ich klasse....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Besonder das weiße Bäumchen hat mein Herz gestohlen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön. ..gefälltmir sehr!!

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh, man die Sticki kann ja tolle Sachen zaubern. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    besonders entzückend finde ich ja die Weihnachtsbäumchen!
    Die Tags für die Kerzen sind auch ganz hübsch, aber warum muss man die Kerzen durchnummerieren? Bis vier schafft man es doch mit etwas Glück auch so ... *giggel*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die Kerzen-Tags sind wunderschön! Und deine Bäumchen finde ich auch so toll!
    So, dann schaue ich mir gleich mal den Blogger-Kalender an....

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  7. So süß die Bäumchen. Aber auch die Advents-Tags gefallen mir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Adventskranz finde ich klasse. Die Tags sind echt super! Ich hoffe, du genießt die Zeit.
    Lass es dir gut gehen.
    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. sooooo schön - hachz - die bäumchen find ich superklasse - haben-will-reflex
    wurde schlagartig ausgelöst! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. *Schmacht!* Ach, was soll ich da mehr schreiben als: ICH WILL AUCH EINE STICKMASCHINE!!!!!!! Deine Sachen sind so zauberhaft! Die Bäumchen finde ich ja total cool. Aber die kriege ich auch ohne hin, wenn ich denn Zeit finde. :(

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Seeehr witzig!
    Ich hab hier irgendwie gar nicht viel geschmückt...
    *schäääm*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die Bäumchen sind einfach schnuckelig.....tolle Deko meine liebe.

    Küsschen bella

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Deko. Also abgesehen davon, dass sie alle toll sind, mir gefällt der Schnörkelbaum am besten :)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...