Dienstag, 22. Dezember 2015

Schnabelina-Clutch (2 + 3)


Schnabelina Clutch in
medium und small...


Medium Nummer 2....*quiiietsch*


Ich wusste echt nicht welche Clutch ich bei Schnabelina
verlinken soll aber diese ist ja "nur" aus Stoff, für die 
Zebra-Clutch habe ich ja noch etwas gestickt!


Dieser Stoff ist soooo süss, ne? Der Vogel passt
so toll vorne auf die Klappe und der größere
Mappenverschluß so seitlich gefällt mir auch sehr!


Ich find den Schnitt so toll, könnte immer weiternähen :-)

Drum gibt´s noch ein Modell in small :-)


Die schönen Stöffchen liegen schon länger hier,
ich greif ja doch lieber zu bunt aber hier 
wollte ich sie unbedingt mal vernähen!


Die Form ist echt klasse, in small ist es 
eher ein Kosmetiktäschchen, in medium
passt doch schon etwas mehr rein!


Der Stoff ist echt toll, wollte damit
ursprünglich auch eine Reini-Börse nähen!
Mach ich vielleicht noch ;-)


Das Blümchen hab ich mit der BigShot ausgekurbelt
und hier hab ich auch mal einen KamSnap verwendet!


FreeBook Schnabelina-Clutch von Schnabelina


Meine *Zebra-Clutch* hab ich ja bei Schnabelina
verlinkt und ich würd mich über ein freuen :-)
*hier klicken*




Verlinkt wird bei *HoT* und den *Dienstagsdingen*
und bei *Taschen und Täschchen*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie schön!!!! Du hast echt ein Händchen für tolle Stoffkombis!!! Die sehen klasse aus! Ob ich mir auch so ein Tascherl nähen sollte? Und die Nr. 60 werde ich gleich mal anklicken!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder tolle Modelle, gefallen mir beide sehr gut.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudi,
    wie gut, daß du die schönen Stöffchen vernäht hast. Das Schnittmuster der Taschen ist genial und das Vögelchen ist wie dafür gemacht.
    Danke für deine lieben Weihnachtswünshe. Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und einen guten Start in 2016. Dazwischen werden wir uns aber sicher noch hören, oder?
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Claudi, 2 so tolle Taschen hast du genäht, einfach der Wahnsinn. auch deine Stoffe dazu passen so perfekt. Schade das ich schon gewählt habe ;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sind alle toll, wobei ich die mit dem Vogel noch toller finde:-) Und ein Herzchen hast du von mir auch bekommen!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich habe den Schnitt auch schon da liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen ...
    Wenn ich deine sehe, muss ich ja doch noch schnell welche nähen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    die 2. ist schön, aber die erste ist mein Liebling! Finde ich sogar noch schöner als die mit dem Zebra - obwohl ich der natürlich auch mein Herz geschenkt habe *g* ...
    Dieser Vogelstoff ist sooo schön, der seitliche Verschluss ist cool, und dein RV-Gebamsel, das seitlich aus der Tasche rausschaut, sieht aus wie Schwanzfedern vom Vögelchen ... *hach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die süß mit dem Vögelchen! Der Stoff passt perfekt!
    Mein Herz hast du natürlich auch bekommen für die schöne Zebra-Clutch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. hachz - die sind ja schön - ich bin so froh, das die mir viel
    zu klein sind - sonst hätte ich mir auch schon einige machen
    müssen - ;0)
    c

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das Vögelchen ist mein Favorit! Ganz toll!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...