Dienstag, 15. Dezember 2015

Schnabelina-Clutch (1)



Eine Schnablina-Clutch in medium habe ich genäht!
Dieses Zebra lag schon länger hier und da habe ich
dann gleich zugegriffen :-)


 Kombiniert mit einem WonderSkull in pink ;-)
(aus Simas Paradies) dann wird es gleich
wieder Claudi-like...


 Statt Kam-Snap hab ich einen kleinen Mappen-
Verschluß verwendet, das klappt wunderbar...


Den Steinstoff hatte ich mal von Stoff und Stil und
den Zeitungsstoff von Aladina...


Schade daß man nur mit 1 Clutch am Wettbewerb
teilnehmen kann, ich hab nämlich 2 in medium 
genäht und 1 in small :-) Zeig ich die Tage aber
trotzdem ;-) 


  Im Blog von *Schnablina* (Link zum Post)
könnt ihr eurer Lieblings-Schnabelina-Clutch
ab dem 21. Dezember ein Herzchen schenken...
Vielleicht habt ihr ja auch eines für mich übrig :-*

♥♥♥


 Verlinkt wird bei *HOT* und den *Dienstagsdingen*
und im Blog von *Schnabelina*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Ps. Alle im Lostopf?? Meine Adventskalenderverlosung war am am Sonntag, der Lostopf ist aber noch geöffnet :-)



Kommentare:

  1. Schönes Täschchen!!! Mal sehen ob ich es schaffe auch eine zu nähen...kann mir jemand etwas Zeit schenken ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudi!
    Super schön ist deine Clutch geworden. Man müsste noch mehr Zeit haben und dann ist es für Fotos auch immer zu dunkel morgens und abends. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist seeehr süß und wird natürlich geherzt,versprochen ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich Claudi-like! Sieht klasse aus und dein Mappenschloss gefällt mir sehr gut. Bei meiner Variante in Big war der KamSnap fast nicht zu klemmen, weil es relativ weit weg vom Rand war.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das Täschken sieht klasse aus, Typisch du :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    erstaunlich wie du die Kurve von Zebra- und anderen schwarz-weißen Stoffen zum Claudi-Style geschafft hast ... aber Stickerei mit Skull und pink, perfekt!
    Den Verschluss finde ich auch super! Also insgesamt ein tolles Täschchen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, was für eine geniale Stoffwahl! Und die pinke Stickerei ist das Tüpfelchen auf dem i, wirklich fesch
    Der Zebrastoff sieht so flauschig aus, da würde ich gerne mal drüber streicheln :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wieder so ein cooles Teil! Den Stoffmix finde ich super!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja immer so etwas von schnell !!! Super.
    Das Täschchen gefällt mir, für mich aber bitte ohne Skull.
    Du bekommst ein Herzchen von mir.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Zebra Clutch ! Da hab ich bestimmt n Herzchen dafür übrig !!!
    :)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, ich kann ja mit Clutchs nichts anfangen,
    finde sie aber bei anderen immer toll.
    Deine im Zebralook hat natürlich was
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  12. Die kleine Clutch ist zuckersüß. Ich benutze Clutches nicht als Handtasche, da fehlt mir der Henkel, aber als Kosmetiktäschchen finde ich sie super.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...