Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten...



Ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
ein paar geruhsame Tage,
schöne Geschenke und leckeres Essen ;-)
und glückliche Tage im Kreise eurer Lieben!!!
Macht es euch schön kuschelig...


Happy Christmas! (England)
Merry Christmas! (USA)
Joyeux Noël! (Frankreich)
Feliz Navidad! (Spanien)
Feliz Natal! (Portugal)
Buon Natale! (Italien)
Prettige Kerstdagen! (Holland)
Wesolych Swiat! (Polen)
God Jul! (Schweden)
Sretan Božicj! (Bosnien)
Glædelig Jul!! (Dänemark)
Hyvää Joulua! (Finnland)
Sretan Bozic! (Kroatien)
Gleðileg Jól! (Island)
Linksmu Kaledu! (Litauen)
Streken Bozhik! (Mazedonien)
God Jul! (Norwegen)
Mutlu Noeller! (Türkei)
Kellemes Karácsonyt! (Ungarn)



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachten und einen tollen Tag

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Baum!
    Liebe Claudi, ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auch Euch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch wunderschöne Feiertage und nur das beste für das neue Jahr!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Toller Baum! Und Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch . Macht es euch fein und kommt gut ins Neue Jahr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!
    Allerliebste weihnachtliche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen bunten Geschenken und möglichst viel Familienzeit. :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten, liebe Claudi !!
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...