Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ein "Haus"-Kleid...


Ein Sweatkleid hab ich mir genäht!
Allerdings um einiges gekürzt! Es sollte direkt
ein Kleid für zu Hause werden, eigentlich trag
ich gar keine Kleider, fand das aber für Zuhause
sehr gemütlich (mit Leggins drunter). 
In Originallänge kam es mir aber vor wie ein
Nachthemd... ;-) Dann hab ich es 15 cm
gekürzt, jetzt geht es gerade bis zum Knie und
gefällt mir gleich 1000 x besser! :-)
Ist jetzt aber eigentlich mehr ein Longshirt ;-)
 


 Natürlich mal wieder bemalt ;-)
Wenn es irgendwie geht muss da noch
ein Motiv drauf! Hier das "Splash-Peace"
von Heike Schäfer. Zuerst habe ich es
komplett schwarz gerollt, dann das Peace-
Zeichen nochmal mit Silber und mit
der Rolle nach außen ausgestrichen.
Glitzerspray drüber und schön :-) 



Sehr ihr die Eule die aus dem Bündchen
lugt??  :-)


 Kleid Maddy von Schnittgeflüster
Schablone von Heike Schäfer
Farben von Heike Schäfer
Sweatstoffe Serie Bielefeld



 Verlinkt wird heute bei *Rums*


Denkt ihr daran daß ich am Sonntag dran bin beim großen Blogger-Adventskalender vom Frechverlag?? Und habt ihr schon andere Blogs besucht? In meiner Sidebar rechts oben ist der Button zum großen Adventskalender und den Links zu den teilnehmenden Blogs!


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ein schönes Teil und gemütlich schaut es auch aus. Die Eule ist klasse :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. So was braucht man Zuhause...gemütlich, warm und dann auch noch schick!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid <3 wenn du das mit dem Peacezeichen nicht gesagt hättest, hätte ich es nicht erkannt *schnellversteck*
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, schaut sehr gemütlich und bequem aus!
    Solche knielangen Kleider über Leggings trage ich ja zuhause auch sehr gerne, allerdings sind meine gekauft ... O_O

    Toll sind natürich auch wider deine Malereien auf dem Kleid ... sehr gelungen!

    Und die Eule ist ja süß! Ist das neben ihr Wili? *hihi*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja auch wieder echt cool aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Longshirts! Deins ist wirklich klasse mit dem Farbdruck!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  7. ui, die Eule ist mir gar nicht aufgefallen - ich hab mich so auf alles andere konzentriert :s
    Wieder mal soooo schön geworden!!! Ich liebe ja Jerseys mit Sternen (ich glaub fast alle meine Shirts sind so :S)
    Auch wenn ich selten kommentiere, bewunder ich deine Sachen jeden Tag :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll und gemütlich aus , klasse gemacht,liebe Claudi,
    einen schönen driten Advent wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...