Freitag, 18. Dezember 2015

Diverse Weihnachtsstickereien und Basteleien...



Hab grad mal wieder Stickeritis ;-)
Gibt ja Zeiten wo ich total stickfaul bin
aber im Moment ist das Tackern der
Sticki Musik in meinen Ohren ;-)
In the Hoop-Objekte lieb ich ja besonders!


Bei den süssen Bäumen konnte ich nicht 
widerstehen - verständlich oder??


Und bei den Herzen auch nicht
Ich lieb ja Herzen sowieso aber ich finde daß
man auch zu Weihnachten ruhig Herzen 
verschenken kann :-)



Herzen und Bäume ;-)


Diese ITH-Bäume hab ich ja schon mal gestickt
und gezeigt, die find ich auch total klasse!

Alle Stickdateien sind von *Stoffcut*



Sogar Weihnachtskarten hab ich gebastelt ;-)
Das mach ich schon seit ein paar Jahren.
Hier hab ich Perlmutt-Karten gekauft,
mit der BigShot die Motive ausgestanzt und
danach noch Akzente mit dem Perlenpen
gemalt! "Frohe Weihnachten" Stempel
druff - fertig ;-)


Verlinkt wird beim
*Weihnachtszauber 2015*
und Nellemies *Herzensangelegenheiten*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Deine Bäumchen finde ich so toll!!!!!!!! Meines Neides ;-) kannst du dir sicher sein, so eine Sticki ist schon was tolles!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Herzen gehen immer und die Bäume sowieso..... die Karten finde ich auch klasse, bei mir gibt es dieses Jahr ausnahmsweise mal gekaufte, weil ich die so klasse fand.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ahh so toll, Weihnachtskarten basteln wir auch immer selber, das ist hier reinste Kinderarbeit ;-) ... so ich geh jetzt auch mal Sticken, ich brauch neue Bäume ;-)

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäumchen sind klasse, dann geht´s weiter runter, die Herzen auch und überhaupt wie schön sind die denn alle. Deine Karten sind dann echt noch die Krönung, toll. Einfach toll. Danke fürs Insprieren.
    vorweihnachtliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja superfleißig, liebe Claudi!
    Mein persönliches Highlight ist ja der Weihnachtsmann-Weihnachtsbaum, sooo süß!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - klasse - klasse!!!! So schöne Sachen! Die Karten sind ja auch hammerschön! So viel Arbeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Claudi,
    da geh ich mal ahnungslos auf deinen blog und sehe diese Nikoläuse mal so richtig, und weißte, die hab ich jetzt sofort auch gekauft! wenn es für 2015 nicht mehr reicht, das nächste Fest kommt bestimmt ;O) 2016 ist auch noch Weihnachten ;O) danke fürs Zeigen und Animieren, hihi.. gglg cornelia

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Weihnachtssachen! Das kommt bei mir dieses Jahr irgendwie definitiv zu kurz! :( Na ja, nächstes Jahr halt wieder!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So süß die Bäumchen und die Herzen!
    Wenn ich nur auch wieder einmal die Stickeritis hätte! :)
    Die Karten sind toll, da freuen sich sicherlich alle darüber, die eine bekommen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...