Sonntag, 13. Dezember 2015

Der TOPP-Blogger-Adventskalender 2015





Endlich ist es soweit! :-)

Heute ist der 13. Tag im großen Blogger-Adventskalender
 Ich hoffe ihr habt daran gedacht die
anderen Blogs auch zu besuchen, die Rezensionen zu 
lesen und ins Lostöpfchen zu hüpfen :-)

Gestern war *dieMadaM* dran und morgen
geht es bei *Book Walk* weiter....

Über den 24er Button in meiner Sidebar kommt ihr
auf den großen Adventskalender mit allen Blogs und Links!


Auch ich darf euch ein Buch vorstellen:


Nathalie Zubic-Bulbulian
Wohnwagen-Basar - Nähen und Sticken wie die fahrenden Völker
TOPP 7240  |  ISBN 9783772472404
Hardcover, 96 Seiten, 24,6 x 23 cm


Das sagt *Topp-Kreativ*
Treten Sie ein in die schillernde, vielfältige Welt von Nathalie Zubic-Bulbulian und ihrem „Wohnwagen-Basar“. Woll- und Baumwollgarne, Seidenbänder, Tüll, Spitze, Perlen und Stoff - ihre Kreationen bestehen aus allen möglichen Materialien, je nachdem, woher sie ihre Inspirationen bekommt und auf welche Fundstücke sie stößt.
Über zwanzig Näh- und Stickprojekte werden dank Nathalies klarer, genauer Anleitungen leicht unter Ihren Händen Form annehmen. In Ihrem Nähkorb weht plötzlich der Wind der fahrenden Völker


Das sage ich: Ich habe mir dieses Buch ausgesucht weil ich diesen farbenfrohen, üppigen Stil total toll finde!! Das Buch ist eine Quelle an Inspirationen und auch ein wundervolles "Bilderbuch" :-) Der Schwerpunkt der Anleitungen liegt allerdings auf den Handstickarbeiten. Leider hatte ich keine Zeit mehr mich damit zu befassen aber ich hoffe daß ich im neuen Jahr mindestens ein Projekt aus dem schönen Buch nacharbeiten kann!!



Ein Exemplar vom *Wohnwagen-Basar* darf ich verlosen, 
ist das nicht toll? :-)



Die Verlosung läuft 7 Tage vom 13.12.2015 00:01 Uhr bis 20.12.2015 23:58 Uhr
Bitte kommentiert unter diesem Post und lest die Teilnahmebedingungen am Postende :-)



Viel Glück! Ganz liebe Grüße, Claudi


21.12.2015
Habe heute morgen schon Random.org befragt ;-) Gewonnen hat die liebe *Karin*. Ich melde mich bei dir wegen der Adresse!








Teilnahmebedingungen:


1.            Zur Teilnahme kommentiere unter diesen Post.

2.            Mindestalter: 18 Jahre.

3.            Wenn du anonym kommentierst, kann ich deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da ich dich nicht zuordnen kann.

4.            Sei damit einverstanden, dass Dein Name unter diesem Post öffentlich bekannt gegeben wird, solltest du der glückliche Gewinner sein.

5.            Du bist hiermit informiert, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

6.            Dir ist klar, dass eine Auszahlung des Gewinns in Bar nicht möglich ist.

7.            Deine Kontaktdaten werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels an die frechverlag GmbH weitergeben, da dieser den Versand deines Gewinns übernimmt.

8.            Versand nur nach Deutschland und Österreich.

9.            Die Verlosung läuft 7 Tage vom 13.12.2015 00:01Uhr bis 20.12.2015 23:59 Uhr.

10.          Ausgelost wird mit Random.org unmittelbar nach Beendigung der Verlosung, also am nächsten Tag.

11.          Ich gebe den Gewinner dann unter diesem Post bekannt.

12.          Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Std nach Bekanntgabe, behalte ich mir vor, neu aus zulosen. Wenn ich die Möglichkeit habe euch zu erreichen (Blog oder Mail) dann versuche ich das selbstverständlich.

13.          Für Art und Dauer der Zustellung des Gewinns übernehme ich keine Verantwortung, da dies durch den frechverlag geschieht. Der Verlag kann keine Zustellung vor Weihnachten garantieren.



Kommentare:

  1. Wohnwagenbasar - klingt lustig und ich konnte mir mal grad erst so gar nichts drunter vorstellen.... aber ich mag es bunt - daher hüpfe ich ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Claudi,
    da kommentiere ich doch sehr gern und versuche mein Glück bei dir ;))
    Kreuzstich sticken ,habe ich mal als Kind versucht, aber man lernt ja nie aus und die Sachen sehen ja alle sehr farbenfroh aus , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Buch! Würde mich freuen, wenn ich gewinne ;-)
    rosewell25@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Buch sieht toll aus, hüpf ins Töpfchen .

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    da hast du dir ja ein spannendes Buch ausgesucht! Scheint ja mal was ganz anderes zu sein!
    Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen!

    Allerliebste Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Schon das Titelbild des Buches ist toll....möchte man gleich zum Buchladen,damit man drin schmökern kann

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieser bunterkunte Style macht gute Laune! Ich drücke die Daumen. Liebe Grüße, Eltje

    AntwortenLöschen
  9. Einen Wohnwagen habe ich jetzt zwar nicht (denke aber, es sind da doch auch viele Ideen für die Wohnung drinnen, gelle?)
    Da ich derzeit die "klassischen" Handarbeiten vom Sofa aus pflege, wäre so ein "kreativer Input" nicht schlecht.

    Eine schöne Adventszeit
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    was für ein tolles Buch. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße

    gretlchen3(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. OOh da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen!
    :-)
    Das sieht ja echt klasse aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich doch gern mein Glück :)
    daniela.h.72@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist ja genau das zu dir passende Buch - zu mir und meiner Tochter würd es aber auch sehr gut passen :-)))
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch sieht auf den Cover schon toll aus und macht gute Laune und Neugierig auf mehr!
    Einen schönen 3. Advent!
    Vera

    (vera@canoe.de)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Vorstellung des Buches. Sieht sehr bunt und farbenfroh aus.
    Also versuche ich mein Glück.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpfe ich auch mal rein, vielleicht werden Handnähen und ich ja doch noch Freunde ;)
    Bussi und Drücker:-*
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt ja echt gut, ich hab früher viel von Hand gearbeitet, toll

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  18. Wohnwagennähen. Würde ich mal versuchen wollen

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin sehr gern dabei, nähen an Weihnachten wäre toll:) Ich wünsche einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  20. das ist genau mein Still, so wunderbar bunt!

    AntwortenLöschen
  21. Bunte Stickarbeiten, da bin ich dabei!
    Einen schönen 3. Advent allerseits!

    AntwortenLöschen
  22. Na, der Titel ist ja schon wunderbar!

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Wohnwagen! Der Titel klingt verlockend, über diese Kombi habe ich noch nicht vorher nachgedacht.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt aber interessant! Würde ich liebendgerne reinlesen,...
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe!
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Der Titel und das Cover des Buchs ist vielversprechend ...... Ich versuche gerne mein Glück, und springe in deinen Lostopf
    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  26. Na wenn das nicht mal creativ ist ... das Buch inspiriert zum nachmachen ... daher hüpfe ich gerne mit in deinen Lostopf 😊

    AntwortenLöschen
  27. Ooooh das hört sich doch toll , bunt und creativ an . Daher springe ich ganz schnell mit in den Lostopf. Allen einen tollen 3. Advent 😊

    AntwortenLöschen
  28. Das klingt interessant. Ich versuche mal mein Glück!
    Liebe Grüße Susi
    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Dann versuch ich doch auch mal mein Glück bei soviel Kreativität! Habt einen tollen 3.Advent und liebe Grüße von Sissi
    Naehfreuden@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch sieht ja toll aus! Da versuche ich doch direkt mein Glück!

    Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Schön bunt, ich Versuch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht ja schön bunt uas, da versuche ich doch einfach mal mein Glück!
    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  33. Das Buch sieht toll aus! Da mach ich sofort mit ... ;)

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie schön....ein Buch voll mit BUNT! Da will ich auch gleich mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  35. Mich ziehen solche Bücher auch magisch an... macht Lust aufs Stöbern... wird auch ein bißchen Zeit mitverlost ;-), egal... ich mache sofort mit...

    Dir auch einen lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh, ja das wär doch nach meinem Geschmack, oder? Ich mache ja selten bei Verlosungen mit... aber hier bin ich dann bitte auch mal dabei ! Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  37. Genau meins*g* Wir wohnen ja direkt an der Niederländischen Grenze und sind somit eh schon bunt gewohnt und Wohnwagen und Campen...daher würde ich mich sehr darüber freuen, meinen eigenen, bunten Ableger davon zu schaffen.
    Lieben Dank für das tolle Türchen, eine schöne Adventszeit wünscht Euch Silvia!

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich sehr über das Buch freuen!

    AntwortenLöschen
  39. Das klingt sehr interessant. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  40. Hallo und guten Abend,

    wahrscheinlich interessantes Buch mit tollen Tipp.

    Lieben Gruß
    Elke
    Bastelschalk(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudia!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  42. oh das spring ich sehr gern in den lostopf rein,...

    mfg Nicki von NadelTwister

    AntwortenLöschen
  43. Als langjährige Camping-Queen mit Wohnwagen spricht mich dieser Titel natürlich ganz besonders an und ich springe gern in deinen Lostopf! Danke vielmals!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gerne die Ideen daraus auprobieren.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. So schön bunt und dann im Wohnwagen sitzen, das braucht man an diesen grauen Tagen.
    Danke für so ein schönes Buch . Liebe Grüße Annette lenzannette@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Als Wohnmobilistin ist das Buch natürlich auch mich hoch interessant. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Claudia, da schreit das Titelbild ja schon nach DIR! Bin auf gestickte Werke sehr gespannt und freu' mich auf schönste Shirts mit Handstickerei...;-)
    Ganz viele liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  48. Was sieht das herrlich bunt und fröhlich aus. Da muss ich mein Glück einfach versuchen und in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  49. uuuaaaa seh ich da KitschKitchen?
    Hilfe da werde ich doch direkt schwach.
    In meinem Vorrat wartet noch der ein oder ander KitschKitchen Lackstoff auf seine Verarbeitung. Vielleicht steckt ja DIE Idee im Buch.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  50. Oh, was für ein tolles Buch liebe Claudi!
    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit Schwung in das Lostöpfchen.
    Aber auf deine Werke daraus bin ich auch schon sehr neugierig!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  51. und wieder einen neuen interessanten Blog gefunden.Das ist das tolle an den Adventskalendern - unter anderem (:
    Gruß hannah

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    klingt nach einem interessanten Buch... ich versuch mal mein Glück bei der Verlosung :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  53. Sooo schön buuunt! Geil. Hätte ich gerne.

    AntwortenLöschen
  54. Das hört sich ja witzig an, was es alles gibt...
    Versuche gerne mein Glück!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  55. Ein lustiger Name für ein Buch und das Cover macht Lust auf mehr. Und darum, rein in den Lostopf, den bunten.

    Adventliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  56. Schaut gut aus...ich bin dabei.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  57. Huch, das ist ja schon ganz schön voll hier...
    Aber ich versuche mein Glück trotzdem, denn das Buch ist genau mein Ding...

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  58. Oh, da hüpf ich auch noch schnell rein. 😘

    AntwortenLöschen
  59. Hallo und Guten morgen!
    Premiere...fuer mich ;)
    Ich habe noch nie bei so einer Verlosung teilgenommen, was fuer eine schoene Idee! Und dann noch mit so einem tollen Buch als Gewinn! Es macht auf jeden fall Lust gleich loszulegen, sollte mir das Glueck hier nicht hold sein, werde ich auf jeden Fall in den Buchladen wandern... ;)
    Noch eine schoene restliche Adventszeit Euch allen,
    LG
    Micha
    binchy13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Das Buch sieht interessant aus! :) Bin ja mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  61. Ich versuche auch mein Glück - bei den tollen Sachen, nehm ich mir ganz fest vor, sofort mehr Zeit in DIY zu investieren. Ich nehm mir einfach viel zu selten dafür Zeit - das Nähen wieder auffrischen steht ganz oben auf meiner Liste, vielleicht hilft mir ja das Buch. LG aus Wien, Elke

    AntwortenLöschen
  62. Das sieht ja wirklich schön bunt aus, toll! Ich mach noch schnell mit bei der Verlosung!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  63. Herrlich bunt, die verschiedensten Materialien und vielleicht am Anfang noch nicht wissen, wie es am Ende wird. Klasse. Ich bin sehr interessiert an dem Buch und deshalb gern in der Verlosung

    AntwortenLöschen
  64. Guten Abend :)
    ich mache auch gerne noch mit bei der Verlosung. Das Buch wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Omi :)
    Und ich drücke dir die Daumen, dass du Zeit finden wirst es selbst auszuprobieren.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  65. Verlosung geschlossen!
    Heute wird ausgelost!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  66. Juhuuuu liebe Claudi,
    vielen Dank, dass ich gewonnen habe! Und stell dir vor, das Buch ist schon da!
    Hach, ich freue mich!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...