Dienstag, 29. Dezember 2015

Aus der Geschenkewerkstatt.....



Aus der Geschenkewerkstatt kann ich nun noch ein
paar Bilder zeigen! Diese Flaschen (für Freunde und
Nachbarn aus dem Ort weil ich sie nicht verschicken
wollte) waren schon mit LED und Sternenfolie versehen.


Ich hab dann den Plotter angeschmissen (nach über
1 Jahr mal wieder!!) und mit Vinyl Sprüche auf 
die Flaschen gemacht... Ich find das sieht mega
toll aus!! Lange vor Weihnachten hatte ich das
mal irgendwo gesehen und als mir die Flaschen dann
begegneten war klar was ich damit mache ;-)


Die Sprüche hab ich im Silhouette-Shop gekauft...


♥♥♥


Hier habe ich kleine Weihnachtskugeln in silber
und weiß mit Perlenpen und Glitzerstift und
Glitzerpartikeln verziert. Auch zum Verschenken
wobei natürlich auch 2 bei mir geblieben sind! :-)


Und diesen tollen Nikolaus-Baum (Datei von Stoffcut)
 hab ich auch nochmal gestickt, der ist sooo schön. 
Hätte ich die Datei etwas  früher gehabt hätte ich sicher noch 
mehr zum Verschenken gestickt...


Diese schönen Christmasballs ITH von Ginihouse
habe ich auch noch  zum Verschenken und Verschicken
gestickt weil sie sich schön flach machen :-)
Und toll ausssehen tun sie auch find ich!


So, das war´s dann wohl mit der Geschenke-Nachlese ;-)
Konnte ich ja alles vorher nicht zeigen :-) 


Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden ;-)


Verlinkt wird bei *HoT* und den *Dienstagsdingen*,
Nellemies *Herzensangelegenheiten
und dem *Weihnachtszauber* von Allie & Me





Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert und ich freue mich dass ein Teil davon bei mir gelandet ist :)
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    da hast du aber schöne Sachen gezaubert und die beschenkten haben sich sicher sehr gefreut. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2016.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du da gemacht! Wirklich toll! So eine ähnliche Flasche hat mir mein Neffe auch gemacht und ich nutze sie sehr gern. Sie hat einfach einen sehr hübschen Effekt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geschenke sind ja genial, die Flaschen finde ich schon sehr schön, aber die bemalten Kugeln sind auch genial, ich muss, mal schauen, so einen Perlenpen..davon habe ich noch gar nix gehört,toll!!!!
    Hast du schon gesehen, wir haben bei Schnabelina was gewonnen :))
    liebe Grüße und übermorgen einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Lieben,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wunderschön, ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt, ich glaube, da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden......LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe.
    Die Flaschen sehen ja klasse aus. Im Hellen wie im Dunkeln. Eine super Idee!
    Ich wünsche dir ein paar schöne Resttage im alten Jahr und einen guten Start ins neue Jahr 2016. ♡
    Liebe Grüße und alles Gute.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cluadi,

    die Flaschen sind schon ziemlich genial, aber die Weihnachtskugeln sind auch der Hammmer! Sehen fast aus, als könnte man sie essen - mit ordentlich Zuckerguss drauf ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Dinge du gezaubert hast. Am meisten gefallen mir die leuchtflaschen.
    Alles Liebe und einen guten rutsch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudi,
    mit den Flaschen hattest du wieder eine grandiose Idee. Die sehen vielleicht toll aus. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Lasst es so richtig krachen ;-)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Flaschen sind ein Knaller.Super gut gefallen sie mir.Und sind sicher auch für die anderen einen Augenweite.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...