Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender 4 me :-)


Bin ganz verliebt in unseren diesjährigen
Adventskalender! War zwar kein schnelles
Projekt aber der Aufwand hat sich gelohnt 
find ich...


Nicht ganz so weihnachtlich weil ich mehr
pastellige Stoffe genommen habe aber 
ich find das grad so super schön!


Da war er noch unbefüllt... Unser Flur ist zwar
nicht grad dunkel aber eben auch nicht hell.
Ohne künstliches Licht ging es gar nicht aber
ich glaub die Farben kommen trotzdem ganz
gut raus...


Hier befüllt und beleuchtet ;-)




Diese Adventskalender-Zahlen hab ich für 
unseren großen Sohn gestickt der einen
Adventskalender für seine Freundin gemacht
hat - soooo schön!


Unsere Jungs bekommen natürlich auch einen
Adventskalender ;-) Hier hängen jeweils 2 
Säckchen an einer Klammer! :-) Den Kalender
hab ich allerdings schon vor 3 Jahren gemacht!


Adventskalender-Häuschen von Ginihouse


Verlinkt wird bei *Rums*
und *Nellemies Herzensangelegenheiten*




Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Oho...der ist echt wunderschön! Da hat sich die Mühe gelohnt! Mega toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus, würde mir auch gefallen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Viel Spaß beim Aufmachen jeden Tag wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so traumhaft schön <3 da fällt mir ein dass ich auch noch eine Lichterkette auf dem Karnevalshut habe, die ich bei mir reinhängen könnte. Bussi und Drücker Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventskalender sieht soooo schön aus!!!
    Bin auch ganz verliebt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventskalender ist traumhaft schön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Kalender, um die Datei bin ich auch schon herumgeschlichen, aber andere Dateien aus dem ginihouse haben lauter geschriehen ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Und wie sich der Aufwand gelohnt hat, super schön ist er geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,
    da hast du dir selbst aber eine Freude bereitet. Das muss auch mal sein - haste Recht. Wer hat denn deinen Kalender befüllt?
    Die Pastellstoffe finde ich total schön und passen doch zu den frühlingshaften Weihnachtstemperaturen - hi,hi....Ne -im Ernst ....auch der Schwede hatte pastellige Weihnachtskugeln - du liegst also voll im Trend.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Lass es dir gut gehen.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Bist du sicher, das er DIR gehört????? In diesen herrlichen Farben würde er nämlich auch perfekt zu mir passen!!!! Spass beiseite: der Adventskalender ist nicht nur schön, sondern auch so lieblich! Wunderbar!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Claudi, der Kalender sieht einfach supertoll aus! Deine Stoffauswahl finde ich genial! Was ist denn da jetzt Schönes drin??? Hast du ihn selbst befüllt?

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Gerade das Pastellige gibt Deinem Kalender eine ganz bezaubernde Note ♥
    Wünsche Dir viel Freude beim Öffnen der "Kästchen" und eine schöne Adventzeit!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  13. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Wunderschöne Stoffe ! Und was drin ist würde mich auch brennend interessieren :)
    GlG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Der Hauschenkalender ist wirklich wunderwunderschön!!!
    Da hat sich der Aufwand aber sowas von gelohnt!

    Aber auch die für die Jungs finde ich toll, auch wenn sie schon älter sind ... also die Kalender, nicht die Jungs ... obwohl die wahrschenlich auch ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Gerade in diesen Farben!
    DEN nehme ich mir für übernächstes Jahr vor....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Dein Adventkalender sieht toll aus.
    Ich habs dieses Jahr nicht geschafft, meine ist nicht fertig geworden.
    Der Advent kam wieder sooooooo plötzlichen :-) :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Werke hast du da entstehen lassen. Welch eine aufwendige Arbeit, dafür aber superschön. Eine schöne Adventszeit wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudi, da hast dir dir bzw. euch ja ein herrliches Unikat genäht, der Kalender ist ein richtiges Schmuckstück geworden und sieht einfach sooo schön aus, deine Mühen haben sich echt gelohnt.Toll gemacht !!!!
    Ich wünsche dir schon heute einen schönen 3.Advent, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...