Donnerstag, 17. Dezember 2015

5fach-Tasche ♥ #farbenmixadventskalendertasche2015


Die lieben Farbenmixer hatten wieder einen tollen
Adventskalender über 14 Tage - vielen Dank für
die spannende Zeit ;-) 
Ich wußte lange nicht wo die Reise hingeht *lach*...


Aber es ist wirklich eine 5fach-Tasche geworden und sie
gefällt mir auch sehr gut! :-) Genäht hab ich sie aus einem
Jeansrock von mir, kombiniert mit BUNT :-)



Ich werde sie sicher nochmal nähen, in einem
Rutsch und wissend was ich tue ;-)


2 Taschen unter dem großen Reißverschluss,
dazwischen noch eine Tasche mit Klett und
jeweils 1 Reißverschluß-Tasche auf den Außenseiten...



Wirklich super ausgetüfelt, etwas in der 
Art hab ich noch nie gesehen!! :-)

 Die 5fach-Tasche hat eine tolle Größe und ist
wirklich sehr praktisch!!


Verlinkt wird bei *rums* und bei *farbenmix*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Ps. Möchte euch nochmal an meine Verlosung von Sonntag erinnern, das Töpfchen ist noch bis Sonntag geöffnet!


Kommentare:

  1. Jeans und Krabbelkäfer - eine Superkombi! :-) Es hat Spaß gemacht, jeden Tag bei Instagram zu verfolgen, wie deine Fünffachtasche entsteht. Ein tolles, buntes Upcycling-Täschchen hast du kreiert. :-)

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden <3 bin ganz traurig dass ich es nicht geschafft habe mitzunähen, aber das andere ist jetzt gerade wichtiger ;-)
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus, ich mag ja Jeans bei Taschen sehr gern.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    jaaa, deine Fünffachtasche ist schon klasse! Sooo toll mit dem Jeans(rock)stoff und den Käfern!
    Das war wirklich sehr spannend diesmal, aber deshalb umso schöner!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi
    Toll deine Tasche! Ich liebe Jeans Upcycling!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ja, ne ich dachte auch, was wird das denn, deine finde ich superklasse, grad mit diesen Wellen. Toll. Ich werde auch noch eine nähen als Umhängetasche. Einfach eine tolle Aktion.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, schön, schön...es macht so viel Spaß sich all die wunderbaren Taschen anzugucken, fast genau so viel wie das gemeinsame nähen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. noch so eine schöne - hachz - sieht echt klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Deine ist auch richtig schön geworden. Ja, Jeans geht fast immer, nicht wahr ?
    Ich werde auch noch eine nähen aus richtig schönem Taschenstoff. Ganz schlicht. Habe meine die letzten Tage schon ausführlich getestet. Sie macht sich gut als Umhängetasche.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  10. Hab leider die tägliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen verpasst,
    aber den Gesamtschnitt habe ich mir noch gesichert.
    Alle Modelle sind sooooooooooo toll.
    Deine natürlich auch :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Super! Deine Tasche gefällt mir total gut!!! Und Jeans geht bei mir sowieso immer :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön geworden, ich mag ja den Mix mit Jeans ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Tasche ,toll gemacht, liebe Claudi,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Super ist deine Tasche geworden! Ich konnte dieses Jahr leider überhaupt nicht mitmachen, echt schade...ob ich die Tasche für mich alleine nähe, weiß ich noch nicht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...