Donnerstag, 19. November 2015

WimpelLOVE ♥


Ich liebe Wimpel :-) Und sie mit der Stick-
maschine zu machen lieb ich noch viel mehr ;-)

Die liebe *Marion* hat wieder mal eine super
tolle Stickdatei rausgebraucht!

Sooo schnell gestickt, das lieb ich auch *lach*...


Fürs Tellerregal hab ich einmal HOME gestickt,
das ist eine kleine Wimpelkette (Rahmen 10 x 10)...



Diese X-MAS Girlande habe ich nur fürs Foto
an die Wand ge"klebt" (mit Washitape geht das
ja wunderbar wieder ab). Ich liebe Weihnachtsdeko
aber dafür ist es mir doch noch etwas zu früh *hihi* ;-)


Mal schauen wo sie dann demnächst landet, sicher ist
aber daß sie irgendwo aufgehängt wird denn ich
find sie super schön! Die Girlande habe ich mit dem
14 x 20 Rahmen gestickt.


Hier kann man den Größenunterschied von 10 x 10
zu 14 x 20 gut sehen, ich find die kleinen ja auch
ganz besonders süss :-)

Die Wimpel sind total schnell gestickt, man kann sie
oben mit Schlaufen versehen oder an Schrägband annähen
wie ich es hier gemacht habe. Man kann sie auch noch weiter
verzieren mit Bommelborte oder Spitze, das sieht auch
total klasse aus, das haben andere Probestickerinnen
gemacht!! Es gibt die Datei wieder in vielen Größen,
mit Sonderzeichen (! ? + - #), ein Wimpel
mit Herz, einer mit Stern, Zahlen 0 - 9....da bleiben
keine Wünsche offen :-)

WimpelLOVE gibt es in *SiMa`s Paradies


Verlinkt wird heut bei *Rums*,
Nellemies *Herzensangelegenheiten* und bei
*Outnow* weil ich die Datei probesticken durfte



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Ich liebe Wimpel auch...mein Mann leider nicht ;-) Ganz toll sind sie geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sind die Wimpel <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich, mir gefällt "klein" immer sehr gut, irgendwie mag ich das lieber. Schöne Stoffe hast Du genommen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ok .... die brauch ich 😆 Super schön, liebe Claudia. Xmas werde ich dir nachmachen 😊

    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudi!
    Toll ist die Wimpelkette. Ich mag so etwas auch sehr gerne . Nur für Weihnachtsdeko wäre es mir auch noch zu früh. Ich habe da auch so meine Prinzipien. Aber diese tolle Stickdatei muss ich auch haben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudi!

    Sehr süß sind die Winmpelketten geworden! Die kleine finde ich auch ganz besonders entzückend!
    Und du bist echt im Wimpelfieber, was? Sind doch sogar welche auf dem Fauxdori gelandet ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen total süß und verspielt aus! Gefallen mir gut ;)
    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wimpel sind total schön ! Ich glaube ich brauch auch so ne Datei :). Deine rotePunkte-Fliegenpilzsammlung finde ich übrigens auch wunderschön !!
    Und ja baeme bin auch ich :). Da hatte ich mir vor ewiger Zeit mal angemeldet, aber irgendwie nie reingeschaut. Als ich den Account im Sommer wieder aktivieren wollte, habe ich meinen Sohn erst mal mit 1000 anscheinend doofen Fragen löchern müssen, bis er am Ende mitleidig gemeint hat : Mama, willst du dich nicht einfach wieder abmelden, hihihi. Aber er hatte dann doch Erbarmen mit seiner alten Mutter (wozu sponsort man denn den Kindern die ganzen Handys und PCs und Laptops, wenn nicht, damit sie einem erklären wies geht, hahaha), und mir meine doofen Fragen beantwortet.
    GlG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll !
    Und sogar ein Herz dabei. Also würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Die Wimpelketten sind super geworden! Und die Idee mit dem Washi-Tape finde ich auch perfekt!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpelketten sind total schön geworden und die Weihnachtswimpelkette passt super an deine Wand. Wie für den Platz gemacht.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wimpelketten sind toll und passen auch perfekt in dein fröhlich buntes Zuhause.
    Schön gemacht, liebe Claudi,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Claudi,
    also ich habe gestern schon zu Hause dekoriert ;-) Am Wochenende soll es ja schneien - da kommt bestimmt Weihnachtsfeeling auf. Viel Spaß noch beim nähen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...