Donnerstag, 26. November 2015

MaLotty


 Der Schnitt für dieses Doppelshirt MaLotty
lag schon eine Weile hier aber bisher kamen
mir immer andere Schnitte dazwischen ;-)
Sieht unten schief aus, ist es aber nicht ;-)
Ich hab allerdings sowohl Top als auch
Shirt gekürzt, das werde ich jetzt für´s 
nächste Mal auch am Schnitt ändern. Wenn
die Größen größer werden müssen doch die
Längen nicht mit größer werden, oder..?? 
Ich bin ja trotzdem nur 1,68 m groß :-)


Den SternenSweat hab ich mir ja in mehreren
Farben gekauft, er ist super schön kuschelig
und für ein WinterSweatshirt einfach perfekt!
Die Schablone mit Lippen und Reißverschluß ;-)
aus Eiskristallen find ich mega toll!
Ich habe zuerst mit der Rolle schwarz eher
dezent aufgetragen und darüber einen
Frost-Farbe die zuerst milchig ist und dann
klar wegtrocknet und einen frostigen Effekt
hinterläßt :-)


Zum Säumen hab ich bei Top und Shirt einen
Jersey in grau mit Glitzerpunkten genommen...


Der Engel ist auch zucker, ne?? Hachz...
Den hab ich mit einer pastösen Glitzerfarbe
gemacht, auch schön :-) 
Das Top ist zwar für DRUNTER aber ich zieh
Tops ja auch unter Strick- oder Sweatjacken 
an und dann kann man den Engel sehen.. ;-)



eBook MaLooty von Kibadoo
Schablone Lippen + Engel Heike Schäfer
Textilfarbe schwarz und Frostfarbe Heike Schäfer
Glitzerfarbe Engel von Pinky Design


Verlinkt wird heut bei *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Beide ganz toll, mein Favorit ist der Engel, die mag ich besonders. Wieder richtig schöne Arbeiten.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    dein Shirtproduktion nimmt ja gar kein Ende mehr ... ich weiß bald nicht mehr, was ich schreiben soll ... *lach*
    Also das Oberteil finde ich megaschön - schön kuschelig und die Lippen sind ein toller Hingucker!
    Das Top an sich gefällt mit auch super, nur pausbäckige Engel sind so gar nicht meins - die kommen bei mir gleich nach Zwergen ... *giggel*

    Ich finde es im Übrigen ganz praktisch, dass bei größeren Größen auch die Längen mitwachsen, sonst hätte ich ja nie ne Chance, was passendes zu finden ... *hihi*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Beide super geworden, ganz tolle Farben...dein Schrank platzt doch bald oder? :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geplatzt ;-) Hab einiges ausrangiert und hab viiiiel Schrank ;-)
      GlG Claudi

      Löschen
  4. Da hast du ja wieder zwei tolle Shirts gezaubert! Der Sternensweat ist supi und das Motiv passt einfach toll dazu!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    deine Shirts sind einfach nur klasse. Ich kann nicht mal sagen welches mir besser gefällt. Ab nächste Woche werde ich mal etwas für mich nähen, denn es stehen ja diverse Weihnachtsfeiern an.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Shirts, deine Bemalungen finde ich immer ganz zauberhaft, jetzt muss ich doch das auch mal endlich in den Griff bekommen und mich trauen etwas für mich zu nähen, das wäre ein guter Vorsatz für das neue Jahr
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein guter Vorsatz! :-) Macht doch so viel Spaß ;-)
      GlG Claudi

      Löschen
  7. Die sind ja auch beide wieder toll, besonders das mit den Sternen !
    Sag Bescheid, wenn in deinem Schrank kein Platz mehr ist. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sind so super toll, ich muss auch dringend mal wieder was bemalen <3 vielleicht ja das Teil was ich gerade nähe aber schon keine Lust mehr drauf habe :-(
    Bussi Tina

    AntwortenLöschen
  9. sieht beides toll aus - richtig klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Super toll geworden. Die Heike Schäfer Schablonen sind einfach toll.
    Sie hat auch richtig tolle Motivideen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  11. Also mein Favorit ist das erste Shirt!
    Toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. So toll! Ich liebe deine Tops und Shirts...alle wunderschön und einzigartig!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...