Dienstag, 24. November 2015

Legera...


Ich musste mal wieder eine Legera nähen,
genau genommen ist das mein Lieblings-
schnitt und ich trage meine Legeras oft
und gerne! Die 3/4-langen Arme sind auch
perfekt weil mich die langen Arme der 
anderen Shirts zuhause oft stören weil man
ja irgendwie immer am "brasseln" ist ;-)



Dieser braun-bunte Jersey lag nun schon etwas
hier - braun ist ja gar nicht meine Farbe aber
die ganzen anderen Farben im Stoff find ich toll ;-)


Zur Strickjacke aus braunem
Liese-Strickstoff gefällt es mir 
auch sehr gut...


Shirt Legera von Elsterglück
Strickjacke von Kibadoo
Jersey von Dawanda


Verlinkt wird heut bei *HoT* und



Habt ihr gestern meine Adventskalender-Ankündigung gelesen?? 
Am 1. geht´s los, ich bin am 13. dran aber es lohnt sich auch die anderen Blogs an den anderen 23 Tagen zu besuchen ;-) Mit einem KLICK auf die 24 in meiner Sidebar (rechts oben) kommt ihr auf die teilnehmenden Blogs!



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. tolles Shirt, ich muss mir den Schnitt dringend mal ansehen, ich nähe für mich im Moment nur Shelly, naja wenn ich mal für mich nähe, aber ich glaube diese Woche muss ich mir dringend mal eins, zwei Shirts nähen.

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Absolut tolle Farben, echt peppig!
    Gekürzte Ärmel sind echt praktischer!
    Schön!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil, das Du da wieder gezaubert hast, gefällt mir gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff sieht klasse aus, wenn auch etwas ungewohnt ;-) ich würde es gerne mal an Dir sehen :-*
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff und das Shirt finde ich richtig toll! Aber leider konntest du da ja gar kein Motiv aufpinseln-lach!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle Farben und ein tolles Muster.
    Ganz toll bei dem tristen Wetter.
    Super das du noch mal auf den Adventkalender aufmerksam gemacht hast,
    ich hätte es glatt überlesen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    wirklich tolle Farben hat deine Legera! Und das braun fällt irgendwie gar nicht auf!
    Ich mag auch 3/4-lange Ärmel, nur wenn man ne Jacke drüberziehen will, dann wehren sie sich ... mit aller Macht ... Knuddelalarm auf die dritte Art ... *hihi*

    Allerliebste Grüße
    helga

    AntwortenLöschen
  8. ..langsam weiß ich nicht mehr , was ich schreiben soll ..es ist immer so schön, bei dir und deinen Kreationen zu schauen und zu staunen, deine Legera ist auch wieder ein Schmuckstück , toll gemacht, liebe Claudi,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...