Donnerstag, 12. November 2015

°°endlich eine neue Tasche :-)


Lange hab ich überlegt welchen Schnitt
ich jetzt nähen möchte und dann ist mir
die Multitasche von der Farbenmix-
Taschenspieler CD 2 eingefallen! :-)
Die Tasche fand ich nämlich total klasse
allerdings hatte ich sie in "schwarz-bunt" 
genäht und das war irgendwie nicht meins...


Mit Siebdruckstern von Rayher und
silberner Textilfarbe von Heike Schäfer.
(die ja nur trocknen und nicht mehr
bügelfixiert werden muss!)


Die Sternnieten habe ich bei meiner letzten
Reini-Geldbörse schon benutzt...
2 Gürtelschlaufen hab ich auch wieder-
verwendet...


Bei einer Schrankausräum-Aktion sind mir
2 lange Jeansröcke in die Hände gefallen und
die hab ich jetzt für die Tasche fast verwurstet ;-)


Auch von hinten ein Stern :-) 
Ganz doll beglitzert hab ich sie auch
noch, sieht man - wie immer - auf den
Bildern leider nicht...


 Überall das gleiche Innenfutter... wobei ich bei der Innentasche
etwas "gemurkst" hab (immer is jät) ;-) Der Jeansstoff ist elastisch
und hat sich etwas gedehnt und der Innenstoff war dann zu knapp,
da musste ich an den Seiten etwas murksen (Schrägband etc.)...
Na ja, gut kaschiert ist halb gewonnen :-)


 Zur *Reini-Börse* sollte die Tasche passen - tut sie ;-)


Multitasche von der Farbenmix-Taschenspieler CD
Sternschablone von Rayher
Glitzerspray und Textilfarbe von Heike Schäfer


Verlinkt wird bei *Rums*
*TT Taschen und Täschchen*
*Alte Jeans - neues Leben*
und bei der *Upcycling Linkparty*




Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wow was für eine coole Tasche :-) die passt total gut zu Dir <3
    Bussi und Drücker :-*
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo cool, wie sind die Sterne entstande, die finde ich ja mega. Die Tasche samt passender Geldbörse hammer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.bhabs.
      Lg,
      Petra

      Löschen
    2. Kein Problem ;-) Wenn du noch Fragen dazu hast sehr gerne!! :-)
      GlG Claudi

      Löschen
  3. Lange keine Tasche mehr gesehen, lach. Toll ist sie geworden, Jeans ist ja sowieso mein Fall und Sterne gehen auch immer. Super

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    die Tasche ist voll der Hammer, sooo cool!
    Irgendwie war mir die Tasche vom SewAlong gar nicht mehr in Erinnerung, aber die ist wirklich klasse ... und in Jeans sowieso ...
    Nieten und Siebdruckstern passen auch perfekt dazu ... und die Reini natürlich auch ...

    Aber es scheint bei dir in letzter Zeit nicht so richtig zu laufen - oder warum streust du überall Glitzer drauf? *hihi*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist der Hammer ! Würde ich auch sofort nehmen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Tasche. Das mit dem Verziehen kenne ich - gerade wenn Stretch in der Jeans drin ist. Aber du hast das ganz gut hinbekommen. Vielen Danke fürs Teilen von dieser großartigen Tasche.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja total klasse geworden!
    sehr schön mit den Sternen *****
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja super geworden! Zum Glück hast du jetzt endlich mal ne Tasche-hihi!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche und die Reini sind ein wahres Dream-Team!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. total cool geworden, gefällt mir sehr gut, würde ich auch so tragen ;-)

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr hübsch geworden, eine Jeanstasche mag ich auch immer sehr gerne

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  12. Na endlich hast du auch mal ne Tasche genäht!
    Hahaha
    :-)
    Die sieht toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Sehr cool! Jeans geht einfach immer und passt zu allem und sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  14. Deine Taschen sind immer so cool.Diese ist auch wieder der ober Knaller.
    Richtig schön.
    Ganz liebe Grüße.
    Mia

    AntwortenLöschen
  15. Voll schööööööön !!!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Super schön und typisch Claudi! Ich finde deine Textilfarbverzierungen ja immer unverkennbar und unschlagbar gut!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön geworden deine neue Tasche, ich finde Jeans passt irgendwie immer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. das wurde aber auch mal wieder zeit, das du dir eine neue tasche zauberst - :0) -
    sieht klasse aus und perfekt zum portemonnaie - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow die ist ja mal der Hammer, nee eine Granate.
    Wirklich sehr gelungen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  20. Hall liebe Claudi,
    der Taschenschnitt ist ja super. In Jeans finde ich die Tasche so cool ....und dann noch die schöne Reini dazu. Na wenn das nicht hipp ist ;-)
    Wünsch´dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Enfach toll oder ich singe mal: " Ein Stern, der deinen Namen trägt... " ; )) .bzw. die Tasche schmückt..sehr schön,liebe Claudi, ein zauberhaftes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Tasche. Ich habe hier sooooo viele ausrangierte Jeanshosen liegen... Wenn ich wieder an die Nähmaschine komme, könnte ich daraus glatt mal eine Tasche nähen. Danke für die Inspiration! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...