Dienstag, 3. November 2015

Efiara als Shirt und Jacke (Nr. 3)...


 Die Efiara hab ich ja schon als *Sweatjacke*
genäht, jetzt eine aus dünnem Wollstoff 
und als Shirt wollte ich das auch mal testen!




Der Jersey - den fand ich sooo cool mit den
Chamäleons ;-) - ist etwas fester und deshalb
klappt das "blusige" unten am Bund nicht so
gut! Habe zuerst überlegt ob ich das Shirt
noch etwas kürze und den Bund etwas enger
mache aber ich glaub das mach ich mal mit
einem Viskosejersey oder so, auf jeden Fall
mit einem etwas fließenderen Stoff...



 Hab den "Überschlag" auch festgenäht und mich sehr
gefreut daß die beiden oberen Chamäleons so gut
aufeinander passen :-) Die Arme sind aus grauem
Jersey mit Glitzerpunkten, das Glitzrige kann ich leider
nie einfangen mit der Kamera!


 

 Also, Efiara gefällt mir auch als Shirt
wobei ich beim nächsten Mal Viskosejersey
bevorzugen würde!!!
Eine Jacke aus Strickstoff werde ich auf
jeden Fall noch nähen... 


Schnittmuster Efiara von Schnittgeflüster
Chamäleonstoff gekauft bei Emmeline
Strickstoff gekauft bei Stoff & Stil
Glitzerpunkte gekauft bei Aladina


Verlinkt wird heut bei *HoT* und
den *Dienstagsdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Shirt und Jacke sind toll geworden, wobei ich die Jacke noch schöner finde !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine geniale Kombi ,liebe Claudi, einfach toll.Den Stoff mit den Chamäleons finde ich ja sehr witzig, würde ich auch sofort anziehen , seeehr schön, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi. .

    Waaaaaahnsinn. ..total schick

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Claudia. Mir Jerseystoffen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Hatte mir extra eine ovi gekauft. irgendwie wurden wir nichts eins und ich hab die gute Elna wieder verkauft. Wenn ich deine schönen Sachen sehen, denke ich manchmal das war ein Fehler.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Fleissiges Bienchen und sooo schöne Sachen wieder. Wie viel Meter Schrank hast Du eigentlich? Aber bei so schönen Teilen kann das gar nicht genug sein.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    jaaa, die Chamäleons sind voll cool! Und echt genial, dass dir die überlappenden Tierchen so gut gelungen sind!
    Die Jacke ist natürlich auch total schön!

    Viel Tragespaß und allerliebste Grüße!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was eine tolle Kombination!! Die Chamäleons sind wirklich süß!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein Volltreffer für meinen Geschmack!!!
    Herzliche Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...