Montag, 23. November 2015

Blogger-Adventskalender


Bald beginnt die Adventszeit...und als mich die liebe Susanne von *Pearl`s Harbor* gefragt hat ob ich ein "Adventskalender-Türchen" ;-) sein möchte hab ich natürlich JA gesagt....

Der *frechverlag* organisiert einen tollen Blogger-Adventskalender und ich bin das 13. Türchen! :-)

Unten seht ihr die Teilnehmer, mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zu den jeweiligen Blogs.

Ich darf noch nicht so viel verraten ;-) aber ich glaube es lohnt sich alle Blogs zu besuchen und ich habe gehört es gibt auch was zu gewinnen...kommt einfach wieder!! :-)

Der Button mit der 24 in meiner Sidebar führt auch direkt zum Adventskalender und seinen Teilnehmern!


Ganz liebe Grüße, Claudi

 
Der große Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag

Kommentare:

  1. Uih, da bin ich gespannt. Und die 13 ist ne tolle Zahl :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll ! Ich bin gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super dann kann die Adventszeit ja kommen, ich bin gespannt.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Super Claudi! Das freut mich für dich! Die Idee ist klasse!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Total cool, ich bin wirklich neugierig !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Adventskalender-Türchen,

    ich freue mich schon drauf, dich öffnen zu dürfnen ... ist doch die 13 meine Lieblings- und Glückszahl ... also enttäusch mich bitte nicht ... *lach*
    Tolle Aktion und ich werde mir bestimmt auch die anderen Türchen anschauen ...

    Allerliebste Grüße
    Helga, gespannt ob Nummer 13 lebt - oder womöglich doch nur nur Nummer 5? ... *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...