Mittwoch, 21. Oktober 2015

Trapunto Love ♥


Die liebe *Marion* hat eine neue Stickdatei herausgebracht:

Trapunto Love

Diesen "bauschigen" Effekt find ich total klasse!!!


Auch wenn ihr schon viele Bespiele in WEISS gesehen
habt, ich wollte fürs Schlafzimmer auch mal ein Kissen 
in weiss denn unsere schöne Tagesdecke von Pip Studio
 ist ja schon bunt genug! Außerdem wirken die
Trapuntos auf unifarbenen Stoffen einfach am besten!

Okay, die Rückseite ist dann doch wieder etwas
farbiger geworden! ;-)

Die Stickdatei gibt es in vielen Größen und
Kombinationen bei *Simas Paradies*...


Verlinkt wird bei *After Work Sewing*,
*Outnow* weil probegestickt und auch
noch bei der *Kissenparty* :-)



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Gefällt mir super, passt super in weiß zum bunt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. aaargh....so schön...ich werde wohl an dieser Stickerei nicht vorbei kommen. Wunderschön!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ah, sehr hübsch, das hat so etwas nostalgisches, gefällt mir sehr sehr gut.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, das ist toll, liebe Claudi! Besonders auf Weiß macht es richtig was her!
    Einfach klasse!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Auf Weiss sieht die Stickerei richtig toll aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann!
    Jetzt hast du mich aber echt geschockt!!!!
    Ich dachte schon, du beherrscht Trapunto!
    Ich hab das ja mal versucht (die Betonung liegt auf VERSUCHT!)
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich super schön aus! Gerade weil es weiß ist :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. das sieht richtig schick aus in weiss - edel!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kissen sieht so schön und auch edel aus, die Stickerei ist toll,
    fein gemacht, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen sieht toll aus. Muss ich gleich mal nach der Stickdatei schauen, ich kann mir gar nict vorstellen, wie das bauschige da reinkommt, mit Stickmaschine !
    Und die Pip- Farben sind wunderschön. Da steh ich auch total drauf !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel! Das klappt super! Du arbeitest 2 x mit Volumenvlies in verschiedenen Dicken. Sieht klasse aus und geht ganz einfach mit der Stickmaschine! :-)
      GlG Claudi

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...