Freitag, 30. Oktober 2015

Schau mir in die Augen...


...Kleiner ;-)
Sind die nicht süss...?? 
Und sie kommen sogar zu sechst ;-)


 So Schlafmasken sind echt klasse, unser großer
Sohn hat große Atelierfenster unterm Dach, die
haben nur einen Sonnenschutz aber können nicht
verdunkelt werden. Sobald er wach wird und
es ist schon hell (oh je ;-)!) dann wird die
Schlafmaske angezogen und weitergeschlafen...



 Hier seht ihr alle 6 Modelle!!
Sie werden komplett im Rahmen gestickt...
(Wendeöffnung mit Stoffkleber verkleben
reicht völlig aus ;-) es sei denn ihr näht super
gerne mit der Hand) *hüstel*

Ab 13 x 18 Rahmen!

Probegestickt für die liebe *Marion*....


Die *Datei* könnt ihr hier kaufen: *klick*


Verlinkt wird bei *Outnow*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die sond so klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, diese Blicke, grins
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Seehr cool sind die, liebe Claudi!
    Und so praktisch, wenn man im Hellen nicht schlafen kann ...
    Ich kann ja immer und überall schlafen ... *lach* ... sonst hätte ich mich wahrscheinlich schon wieder geärgert, dass ich keine Stickmaschine habe ... O_O

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. lach - die sehen cool aus - alle 6!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja lustig aus ; )) und erfüllen sicher ihren Zweck...schön weiter schlummern....
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich witzig aus!
    Dein Sohn zieht die wirklich an...? Meine würden mich glauch ich auslachen ;-)

    GLG
    Kati

    PS: Es war schön dich "live" zu sehen" :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...