Donnerstag, 8. Oktober 2015

Raglan-Shirt und Velara...


Weiter geht´s mit der Herbstgarderobe...

Wobei ich die Jerseyhosen eigentlich nur
zu Hause anziehe aber damit ist man ja 
schon etwas "angezogener"!! Trotzdem 
überlege ich ob ich nicht noch ein Bündchen
unten dran nähe, mag ich nämlich sehr gerne.


An dem Raglan-Shirt musste ich leider etwas
"rumbasteln" ;-) Wenn ich mich am BU
orientiere ist mir das Shirt insgesamt viel
zu weit, ich hab das dann noch etwas korrigiert,
hatte aber leider schon den Halsbund dran....


Aber so ist es jetzt gut und beim nächsten
Shirt weiß ich dann Bescheid!
Dies ist auch ein Doubleface-Jersey, grau
und pink. Hier hab ich die Arme in pink
gemacht und den Halsbeleg.....
Den V-Ausschnitt hab ich nicht extra
ausgearbeitet, find ich so etwas lässiger.


Textildesign mal in dezent ;-)
Eine Art Siebdruckschablone von Rayher
habe ich genommen und den Stern auf Arm
und Brust nur mit Silber und etwas Glimmer
aufgebracht!



Hose Velara von Schnittgeflüster
Stoff Hose von Hamburger Liebe
Raglanshirt von Kibadoo
Doubleface-Jersey von Emmeline
Textildesign Schablone von Rayher
Textilfarbe von Heike Schäfer


Verlinkt wird heute bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich werde ab nächste Woche auch weiter an meiner Garderobe basteln

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das wäre auch genau mein Outfit! ...so toll...und der Stern sowieso;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Outfit, sieht super bequem aus, das mag ich!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist super toll geworden <3 die Velara kannst Du aber gut auch draußen anziehen, also bitte ohne Bündchen lassen...sieht richtig schick aus.

    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    ein wirklich tolles Herbstkuscheloutfit hast du dir genäht! Vor allem das Shirt gefällt mir sehr!!!
    Die Sterne sind total cool!

    Na dann näh mal weiter an deiner Herbstgarderobe, schließlich wollen wir hier ja ständig was geboten bekommen ... *giggel*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Ich finde es nicht schlimm, dass das Shirt etwas weiter ist. Das trägt man jetzt ja so! Und die Hose ist auch klasse. Die kannst du aber auch super draußen tragen!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    was für schöne Herbstfarben. Steht dir richtig gut.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Outfit und der Stern ist der Hammer!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig toll aus - kuschelig ung schön!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und ich finde auch, dass du die Velara ruhig auch draußen anziehen kannst!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer toll!!!..dieses Mal mit Sternen, habe erstmal nach goldfarbenen Drucken geschaut ;))
    die Bündchen würde ich wahrscheinlich weglassen, weil die Hose ja sehr schön fällt ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein tolles Outfit., die Velara kannst du ruhig draußen anziehen, sieht sehr gut aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Ok, jetzt isses so weit, ich muss unbedingt auch mal was mit ner Schablone verschönern ! Sieht wieder total klasse aus dein Outfit !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...