Donnerstag, 29. Oktober 2015

...one and only

 
 ...oder Lady Lulla Nr. 4 ;-)

Erstmal aber die letzte *schwör* :-)
Wieder eine hinten "begradigte" Version.

Die Ringel sind weiss-grün und auf der
Rückseite hellblau-grün, kann man leider
gar nicht richtig sehen daß die Arme
eine andere Farbe haben...


You are my one & only

Wieder eine tolle Schablone von Heike Schäfer

Die Farbe auch, gold hab ich da genommen. Und
Glimmerspray in grün, leider glimmert es nur in
Natura und nicht auf dem Foto...


Shirt Lady Lulla von Schnittgeflüster
Schablone, Farbe und Spray von Heike Schäfer


Verlinkt wird heut bei *Rums*
und der *StreifenLiebe


Heut Nachmittag bin ich - ab 16 Uhr - mit einigen Insta-Mädels in Köln bei der Eröffung von Stoff & Stil verabredet!! Ich freu mich und ich hoffe ich kann etwas Beute machen ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    erstmal die letzte? Echt jetzt? Kann ich gar nicht glauben .... *lach*

    Aber allemal wieder wunderschön! Und eine tolle Schablone! Aber auf wen oder was bezieht sich der Text? Auf das Shirt ja wohl eher nicht, hast du doch gefühlt hunderte Oneandonlys davon ... *hihi*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt !
    Viel Spaß nachher bei Stoff&Stil !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Nöchs enWoche zeigst du die nächste Lady Lulla *doppelschwör* und *schrottlach*
    Aber solange sie alle so schön sind, kannst du ja damit weitermachen ;-)
    Viel Spaß in Köln,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, das sieht richtig gut aus. Ich steh im Moment auch sehr auf individualisieren mit Schablone und Textilfarben. Aber ein Shirt hab ich mir noch nicht gemacht.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaut das Shirt aus, gefällt mir sehr gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es klasse, hey und wenn einem ein Schnitt gefällt und sie doch immer wieder anders ausfallen, ich finde es nicht schlimm. So bleibst du dir doch wenigstens treu.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Von mir aus kannst du noch viele zeigen - mir gefallen sie alle so gut! Viel Spass mit den Mädels und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Shirt! Viel Spaß und gute Beute!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass beim Beute machen ! Da wäre ich auch gern !
    Dein Shirt ist klasse. Du hast einen ganzen Stapel Schablonen ? Die Streifen mit dem Aufdruck finde ich sooo schön !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Lady Lulla! Auf den 2. Blick kann ich die andersfarbigen Arme auch erkennen, gefällt mir richtig gut! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und du bist mir vollen Taschen wieder nach Hause gekommen!?

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. ..dein Shirt ist auch wieder sehr schön geworden, liebe Claudi ,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...