Donnerstag, 15. Oktober 2015

°°...noch `n Shirt





 Bin noch im Herbstklamotten-NähModus...

...und immer noch auf
der Suche nach DEM Taschenschnitt
für meine nächste Tasche....hmm!
Beutelig - mittelgroß - schön ;-)
Falls jemand eine Idee hat...immer her damit!

Diesen Shirt-Schnitt hab ich mir geholt weil ich
ein Kaufshirt mit Gummizug unten hab was
ich total gerne trage, dieser Jersey ist aber
schwerer als der bei meinem Kaufshirt und
irgendwie sah das nun nicht gut aus....
Dann hab ich den Schnitt seitlich begradigt
weil er ohne Gummi zu ausgestellt gewesen
wäre. Nun ist es gut aber nix Besonders
mehr ;-) Aber die Arme mit dem breiten
Bündchen find ich toll.... 


Den Schnitt nehme ich mir sicher nochmal
mit einem weicheren, leichteren Jersey her! 



Shirt Relax.me Leni Pepunkt
Stoff Hamburger Liebe


Verlinkt wird heut bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schönes Shirt!!! Und ich suche den gleichen Taschenschnitt - Hilfe! Vielleicht sollte man es einfach selber basteln?
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus, das Shirt. Lange Bündchen mag ich auch gern, bin ja durch einen Zufall darauf gekommen :-)
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    dein Kleiderschrank muss doch langsam überquillen vor lauter Shirts ... *lach*

    Aber es ist toll geworden - die langen Ärmelbündchen finde ich auch total schön!

    Genau, du und Lee bastelt euch selbst einen Taschenschnitt ... und stellt ihn uns als Freebook zur Verfügung ... *gg*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus dein neues Shirt, irgendwann trau ich mich auch mal etwas für mich zu nähen.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist klasse! Die breiten Bündchen mag ich auch! Und das Tuch passt super dazu:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Shirt schön, so wie es ist. Vorschlag Taschenschnitt: Hanni mittlere Größe.
    LG. Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hast du fein gemacht , sehr schön . Eine hübsche legere Form . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. du Fleissige!
    Ich bewundere dich da echt!
    Immer so schöne Klamotten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus. Und das Tuch passt perfekt. Der Stoff hat echt ne tolle Qualität, von der Serie habe ich mir Sommerkleider genäht, die sind dann nicht so labberig geworden, obwohl ich ungeduldigerweise alles in den Trockner stecke. Aber du hast recht, wenns weich fallen soll sind vielleicht dünnere Stoffe besser. Egal. Das Shirt ist sehr schön geworden. genau so wies jetzt ist !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shirt ist wieder so schön geworden,liebe Claudi,schlicht und mit tollen Bündchen.
    Ja, eine Tasche , wenn sie etwas rund sein sollte, schau dir doch mal die Arya an, ich habe sie mit buntem Stoff genäht( ,etwas gewöhnungsbedürftig, aber für mich schön),oder du schaust mal das Soffschätzchen von farbenmix an, das gab es 2014 , das ist mehr beutelartig und nicht so ein "damenhafter" Schnitt ; )) hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Deine Shirts sind alle klasse! Auch dieses hier!
    Der Schal passt perfekt dazu!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...