Donnerstag, 1. Oktober 2015

Noch 2 Reinis 2.0...


Ich weiß daß ich beim 1. *Reini 2.0* auch geschrieben
habe daß er für mich ist! Der Stoff ist sooo edel aber
irgendwie ist die Elizabeth zu "chic" für mich ;-)
Eigentlich mag ich es  gerne ein bißchen "used"...


Also hab ich wieder zu einer ausrangierten Jeans
meiner Jungs gegriffen und mit einer Stern-Schablone
und Silbermetallic einen neuen Außenstoff gemacht!

Super schön, gefällt mir, ist schon eingeräumt ;-)


Die Sterne hab ich mir glaub ich mal aus
Holland mitgebracht, lagen schon lange hier
und haben genau auf den Verwendungszweck
gewartet ;-)



Für einen weiteren Tausch mit der lieben Nicole
(Häkelnici bei Instagram) habe ich eine Wunschbörse
aus rotem Kunstleder gemacht!
Davon bin ich auch total begeistert, durch das
Decovil ist die Börse viel stabiler als man sie
bei der Version 1.0 machen konnte - toll!!



Sternschablone: Rayher
Textilfarbe: Heike Schäfer

Reini 2.0 gibt es bei


Verlinkt wird heut bei
*Rums* und bei
Nellemies *Herzensangelegenheiten*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    du gehst ja gleich wieder in die Massenproduktion, was?
    Lohnt sich aber! Dein Exemplar gefällt mir ganz besonders gut! Und mit dem roten entwickelst du dich langsam zur Tauschweltmeisterin ... *lach* ... was bekommst du denn dafür?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide toll, aber die erste gefällt mir noch besser. Da sind im Innenstoff auch Herzen zu sehen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll!!!
    Hach du bist immer sooo fleissig!!
    Da komm ich mir immer richtig faul und lahm vor...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und dann auch gleich mehrere :-) Fleißiges Bierchen bist du!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, alle beide, das Orange ist genau meine Farbe...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, ich muss mal schauen, ob ich auch etwas finde, das ich mit Dir tauschen könnte... Oder hast Du vielleicht mal was bei mir entdeckt???

    Deine Reinies und auch die Fauxdories sind ein Traum!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhh... Schnappatmung... wie genial ist dein Jeans-Reini denn? Ich fall um... ;-)
    Absolut genial schön. Der rote natürlich auch, aber Jeans ist mein Favorit, den dürftest du gerne hierher schicken. ;-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Claudia!
    Mein Schnitt wartet auch noch darauf genäht zu werden.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Bei dir sehen die einfach toll aus. Vor allem die Stoffauswahl/Kombination von dir find ich wie jedes mal super schön.
    Ich habes sie ebenfalls noch hier liegen. Mal sehen vielleicht schaff ich es ja nächste Woche auch eine zu nähen.
    Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja klasse geworden! Jeans mit Glitzer finde ich super! Ich habe hier auch noch Decovil, aber das Dicke. Ich glaube, das ist dann zu fest, oder?

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, wieder so 2 hübsche Reinis, immer wunderschön kombiniert. Ein Schnitt, den ich auch noch einmal ausprobieren will.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Mann bist du nähtechnisch fleißig! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Super stimmig sind sie alle beide!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  13. also die Version mit dem jeans-Stern ist schon der hammer, wobei die andere Börse schon auch schön ist; ***** wo kaufst du denn das silberspray??neugierigbin***herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Boah sind die schön, die Reinis, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welchen ich behalte !
    Das sind tolle Stoffe und Kombis.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Die sind beide sehr hübsch! Allerdings gefällt mir die Jeansvariante ganz besonders gut! Echt klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Deine sternigen Reinis sind toll, du hast den Jeansstoff toll "aufgemotzt", liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudi,
    ich könnte jetzt nicht sagen, welche mir besser gefällt.
    Die Jeansbörse ist so schön used, aber der Retro-Look der anderen ist auch echt super.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...