Dienstag, 6. Oktober 2015

Lady Lulla x 2




Ich brauche noch ein paar kuschelige
Shirts für die kühle Jahreszeit und da
ich die Schnittgeflüster-Schnitte ja sehr
mag hab ich mir mal die Lady Lulla
zugelegt und siehe da, sie gefällt mir
;-)



Dieser Ringelstoff liegt schon länger hier,
der ist etwas dicker und sehr kuschelig! :-)



Lady Lulla ist auch VoKuHila,
ich werde mir aber auch noch eine
"gemäßigte" Variante nähen, man 
kann den Schnitt auch hinten
begradigen...



Wieder mit Textildesign - na klar ;-)
Schablone und Farbe von Heike Schäfer



Hier habe ich die Cover von der lieben *Tina*
ausprobieren können - toooll!! 
Ich will auuuuch...



Dieser Stoff von *Emmeline* ist
innen grau, eigentlich ist er außen
grau und innen petrol aber ich hab 
ihn rumgedreht ;-)




Vorne ist das Shirt nur knapp bauch-
bedeckt, eine schöne Länge für mich in 
der Variante bis 1,72 m.


Auch hier Textildesign mit 2 Federn.
Farbe und Schablone von Heike Schäfer
Den Stoff hab ich auch wieder mit
dem Glitzerspray besprüht aber das
läßt sich irgendwie nicht einfangen
auf den Fotos...


Verlinkt wird bei *HoT*,



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sehr geil geworden mit der Malerei und natürlich der Cover <3 die Schablone ist der Knaller :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schön schauen die beiden aus, gefallen mir gut. Das Gemälde in rot ist mein Favorit :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Deine Textildesigns finde ich immer Klasse! Und das die Frau sich ganz schnell in eine Cover verliebt glaube ich auch :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. So Toll, liebe Claudia! Wie immer, ich bin ein großer Fan deiner Sachen!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudi,
    das Federdesign ist total schön. Den Stoff umzudrehen war eine super Idee , obwohl ja grau auch wieder im Trend ist. Doch ich stehe auch eher auf petrol. Bei uns ist es auch schon ganz schön kalt und jetzt bekommen wir noch ein neues Gartenhaus, das in diesem Monat aufgebaut werden soll. Mal schau´n wer schneller ist - der Schnee oder das Gartenhaus ;-)
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wundervoll! Das ist mal wieder supersuperschön!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööööööön! Claudia, ich bin verliebt!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    supertolle Shirts hast du dir genäht, bemalt und gecovert (achje, das arme Christkind ... *gg*)

    Den Stoff umzudrehen ist auch eine gute Idee - sind die Ärmel des gestreiften Shirts aus demselben Stoff? Also ist da außen das Innere des petrolfarbenen Shirts?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. So genial! Schnitt, Farbe, Textildesign ALLES supersensationellmegaaaaaa!!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Shirts! Wirklich klasse! Die Federn gefallen mir ganz besonders gut! Ich muss auch mal wieder was für mich machen. Langarmshirts fehlen mir nämlich definitiv noch.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schnitt. Das Streifenteil ist mein absoluter Favorit, mit dem tollen Aufdruck. Wunderschön !
    Dieses leuchtende Rot auf dem Grau - der Hammer !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. beide sehen schick aus, würde ich auch anziehen :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Einfach traumschön! Den Ringelstoff hätte ich auch sofort gekauft! Und diese riesige Schablone ist echt der Hammer!! Auch die Federn find ich toll!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Deine Shirts sind ja wieder genial geworden, sehr schön ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. die sind beide richtig toll - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...